Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: formatieren nict möglich!??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.12.2008, 19:28   #1
micha-deluxe
 
formatieren nict möglich!?? - Standard

Problem: formatieren nict möglich!??



Guten Tag,
bin neu hier im Forum, hab auch schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden.
Mein Problem:
ich möchte Win XP partition C: formatieren. Also lass ich mein PC von der XP CD booten komm dann in das Menü drücke [Enter] um neu zu installieren, dann kommt ja bekanntlich der Lizenzvertrag den man mit [F8] bestätigen muss und genau da ist mein Problem: ich kann so oft [F8] drücken wie ich will da passiert nix, alles andere geht aber, also hoch runter scrollen oder abrechen nur bestätigen mit [F8] geht nicht, hab auch schon diverse andere Tasten probiert....
Kann mir da einer nen Tipp geben!?

Gruß Micha

Alt 24.12.2008, 20:47   #2
Barricade
 
formatieren nict möglich!?? - Standard

formatieren nict möglich!?? Anleitung / Hilfe



hast du mal eine andere tastatur ausprobiert ?
__________________


Alt 24.12.2008, 22:46   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
formatieren nict möglich!?? - Standard

formatieren nict möglich!?? Details



USB-Tastatur?
U.U. musst du mit einer anderen Tastatur (s. Barricade) im BIOS "USB Legacy Support" und/oder "USB Keyboard" aktivieren bzw. solche Operationen nur mit einer anderen Tastatur vornehmen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu formatieren nict möglich!??
andere, booten, diverse, drücke, enter, formatiere, formatieren, forum, gefunde, guten, installiere, installieren, neu, partition, problem, runter, scrollen, suche, taste, tasten, win, win xp




Ähnliche Themen: formatieren nict möglich!??


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Download Protect 2.2.0 in Firefox 29.0.1 laesst sich nict entfernen (win 7 professional sp 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (19)
  4. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  5. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  6. Formatieren nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (1)
  7. Formatieren nicht möglich! PC kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2011 (20)
  8. Trojaner und kein Start der Xp Cd zum formatieren möglich
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (13)
  9. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  10. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  11. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  12. Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
    Alles rund um Windows - 29.03.2007 (1)
  13. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  14. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  15. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  16. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  17. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)

Zum Thema formatieren nict möglich!?? - Guten Tag, bin neu hier im Forum, hab auch schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Mein Problem: ich möchte Win XP partition C: formatieren. Also lass ich - formatieren nict möglich!??...
Archiv
Du betrachtest: formatieren nict möglich!?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.