Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc hakt immer wieder für einige Sekunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.04.2007, 17:41   #1
Fee
 
Pc hakt immer wieder für einige Sekunden - Standard

Pc hakt immer wieder für einige Sekunden



Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder für einige Sekunden hakt. Gar nicht unbedingt in Programmen die laufen sondern viel eher im IE, zB. beim Scrollen einer Seite oder auch gerade jetzt eben beim Schreiben.
Ich habe nur sehr wenig PC-Kenntnisse, ich habe Ad-award und Kaspersky laufen lassen, defragmentiert, alle Temp.-Datein gelöscht und auch Cookies.
Mehr fiel mir nun nicht ein. Kann mir wer von Euch weiterhelfen?

Viele Grüße
Fee

Alt 30.04.2007, 17:50   #2
Fee
 
Pc hakt immer wieder für einige Sekunden - Standard

Pc hakt immer wieder für einige Sekunden



Sehe gerade ich habe ins falsche Forum gepostet, sorry!
Vielleicht können die Admins den Beitrag verschieben?

Asche auf mein Haupt!
__________________


Alt 30.04.2007, 18:13   #3
Rene-gad
 
Pc hakt immer wieder für einige Sekunden - Standard

Pc hakt immer wieder für einige Sekunden



Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Vielleicht können die Admins den Beitrag verschieben?
Eine PM an Admin würde reichen Bitte NUB beachten.
__________________

Geändert von Rene-gad (30.04.2007 um 18:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc hakt immer wieder für einige Sekunden
bedingt, gelöscht, hallo zusammen, immer wieder, kaspersky, laufe, laufen, problem, programme, programmen, scrollen, seite, sekunden, tagen, unbedingt, weiterhelfen, wenig, zusammen



Ähnliche Themen: Pc hakt immer wieder für einige Sekunden


  1. Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (3)
  2. PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (11)
  3. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  4. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  5. PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (9)
  6. Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (17)
  7. Windows 7: PC ist sehr langsam und hängt unregelmäßig einige Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (2)
  8. Einige Internetseiten nicht erreichbar (wenige Sekunden nach Neustart), auch auf anderen PCs im Hause.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (1)
  9. System friet für Sekunden ein und Mozilla/ IE und Thunderbird hängen für kurze Zeit immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (4)
  10. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  11. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  12. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  13. [WIN7] PC friert bei Systemstart 2 mal für einige Sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (8)
  14. Internet fällt immer für 20 Sekunden weg
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (12)
  15. PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2009 (0)
  16. PC startet nach 20 Sekunden immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (1)
  17. winxp friert immer wieder für 10 sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2008 (0)

Zum Thema Pc hakt immer wieder für einige Sekunden - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder für einige Sekunden hakt. Gar nicht unbedingt in Programmen die laufen sondern viel eher im - Pc hakt immer wieder für einige Sekunden...
Archiv
Du betrachtest: Pc hakt immer wieder für einige Sekunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.