Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seitenlayout

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2003, 20:44   #1
Rudi Carrera
Gast
 
Seitenlayout - Beitrag

Problem: Seitenlayout



Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht:
Wenn jemand ne andere Bildschirmauflösung hat, muss er viel scrollen, da ich das für 1024x768 eingestellt habe.
Ich möchte das Layout bei verschiedenen Auflösungen beibehalten.
Kann mir da jemand helfen??
Falls ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe, einfach mal www.woelker.net bei verschiedenen Auflösungen anschaun, dann wisst ihr, was ich meine....
Gruß, Rudi

Alt 09.11.2003, 08:11   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Seitenlayout - Icon31

Seitenlayout Anleitung / Hilfe



Du hast in den Breiten und Höhe Werten für die Tabellen feste Werte, wenn du Prozentwerte benutzt, verschiebt sich die Tabelle immer ein bischen, wenn man eine kleinere Auflösung hat. Dann bleibt aber noch die Frage, ob das schön aussieht?

Infos:
» http://www.selfhtml.net/html/tabelle...breiten_hoehen

Björn
__________________

__________________

Alt 09.11.2003, 18:00   #3
Storch
 
Seitenlayout - Beitrag

Seitenlayout Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rudi Carrera:
Ich möchte das Layout bei verschiedenen Auflösungen beibehalten.</font>[/QUOTE]Sorry Rudi, hätte dir hier einen JavaScript anbieten können, der die Auflösung des jeweiligen Users erkennt und ihn dann auf eine definierte Seite weiterleitet. Aber du möchtest ja dein Layout bei verschiedenen Auflösungen beibehalten (und net 3-4 verschiedene erstellen).

Von daher, erstell dir nen SUPER kleines Design deiner seite, setz deine ganzen Tabellen auf 100% und dann passt es sich immer der Browsergröße/Bildauflösung deiner User an..

meinte Lucky bestimmt auch
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Seitenlayout
andere, anschaun, bildschirmauflösung, einfach, eingestellt, ellung, erstellung, gefangen, gen, gestellt, korrekt, layout, nicht, schaun, scrollen, verschiedene, verschiedenen, wisst



Zum Thema Seitenlayout - Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht: Wenn - Seitenlayout...
Archiv
Du betrachtest: Seitenlayout auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.