Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Hackt und arbeitet nihct flüssig
Hackt - hi ich habe seit langem mal wieder ein Problem, und mein pc seine grafik hackt und er arbeitet nicht flüssig:twak:
Alles rund um Windows
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Hackt - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Hackt - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Hackt - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Klaus hackt mein System
Hackt - Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert :lach: paar tage später ging an meinem handy ein lied an obwohl ich den player lange nicht an hatte und das handy irgendwo...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe Brenn und Steam probleme
Hackt - Guten Abend zusammen. Hier mal ein Info zu meinem System: Windows 8.1 Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49Ghz Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Sytemtyp: 64 Bit x64-basierter Prozessor Internet Browser Google Chrome
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Hackt - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber, ich danke dir ...
Hackt - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Hackt - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
Hackt - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Hackt - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt, wenn Media Player pausiert ist.
Hackt - Halli Hallo, da ich jetzt anscheind am richtigen Ort bin, hier meine Frage. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich bsp. Musik höre und es pausiere, mit anderen Anwendungen wie z.B. Firefox nur schleppend vorangeht. Sprich, es hackt wie sonst was, alles dauert ca. dreimal so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wieder langsam
Hackt - Habe das : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html und das : http://www.trojaner-board.de/142752-laptop-langsamer-geworden.html durch. Nur ist mein laptop jetzt schon wieder langsam geworden. Habe cache und cookies gelöscht darauf würde er gestern wieder schneller jedoch heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 - Öffnen von Programmen extrem langsam und lange Wartezeiten
Hackt - Hallo. Der PC von Verwandten wurde vor ca. 6 Monaten neu aufgesetzt mit Windows 7. Anfangs funktionierte alles sehr flott und zackig, aber mittlerweile haben sich beim öffnen von Programmen und Datein Wartezeiten von bis zu 30 Sec. als Normalzustand herausgestellt. :killpc: Das Navigieren im...
Alles rund um Windows
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Hackt - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
Hackt - Ich habe schon sooooo vieles versucht, habe mir diese DirectX oder wie das nochmal heißt runtergeladen aber nichtmal das funktioniert, ich kann keine Spiele öffnen und wenn ich videos gucke hackt es sehr aber das ist erst so seit dem ich nochmal neu windows rauf gemacht habe ich benutze windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Malware gefunden
Hackt - Hi, ich benutze Avast, Firefox und Windows Vista und ich glaube ich habe mir irgend etwas dubioses eingefangen. Ich war auf einer Internetseite und es passiert folgendes: Firefox schließt sich, alles andere aus, Antivirenprogramme, und so weiter. Der Desktop baut sich neu auf und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
Hackt - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
Hacker greift dauernt auf meinen rechner zu ( ip durch hamachi -.-)
Hackt - :headbang:Hallo liebes Trojaner-board team , ich hab ein problem mit einem hacker ich hab ihm im rl gesagt will nix mehr mit ihm zutuen haben :headbang: und ja jetz hackt er mich aus rache dauernt bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich
Hackt - Hallo zusammen, ich wende mich jetzt an Euch. Hoffentlich ist das hier drin richtig. Weiß nicht wohin damit. Ich bin total verzweifelt. Schon einige male hatte ich meinen Pc in Reperatur, aber es wird immer schlimmer. Nun habe ich einen neuen PC bekommen und auch was bezahlt. Jedoch hängt alls...
Alles rund um Windows
Last Chaos (Onlinespiel)hacken =gold oder chash
Hackt - Hallo zusammen Meine Frage ist kann man last chaos also das onlinespiel hacken ich sehe ganz viele videos bei youtube die zeigen wie man last chaos hackt und bei den meisten ist es auch wirklich gelungen (steht zumidestens in den Kommentaren)ich hab alle aus probiert aber die meisten hab...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielt bei Spielen verrückt
Hackt - Hi leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar habe ich seit geraumer zeit ein problem mit meinem rechner. Jedes mal wenn ich iein vorinstalliertes spiel, spielen möchte lässt es sich A:gar nicht erst starten sondern stürzt ab B: ist total verbuggt ...
Alles rund um Windows
Hacker gesucht
Hackt - hey ich brauche unbedingt der mir zeigt wie man einen pc hackt oder der mir ein pc hackt. ÄUßERST WICHTIG!! Ich brauche unbedingt bestimmte verläufe, den grund erfahrt ihr wenn ihr euch in verbindung setzt mit mir oder mit say danke im voraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bekomme Virus nicht weg
Hackt - Hallo, ich suche dringend eure Hilfe!:dummguck: ich lade euch mal bei rapidshare die 3 screens hoch von dem virus ich beomme den nicht gelöscht usw... Hier die links: h*tt*p://rapidshare.com/files/309685005/Virus_bild_nich_l__schen.jpg.html
Log-Analyse und Auswertung
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Hackt - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.