Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper
Hackt - hallo, ich hab ein kleines problem mein anti vir zeigt mir nen trojana an (TR/Dropper) wenn ich meinen pc starte kommt ein anti vir fenster was mir den trojana meldet und dann hackt alles und ich muss neustarten ich kannn nur was machen wenn ich anti vir schnell am anfang aus mache ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
Hackt - Hallo, hab seit einigen Tagen bemerkt das die Lieder im WMP abunzu anfangen zu stocken oder einfach nur langsamer abgespielt werden (als wenn der DJ die Platte abbremst)!! Hab dann mal das komplette Spektakel im Taskmanager angesehen und da vielen mir auf das der eine der CPU's (hab nen Dual...
Alles rund um Windows
Jemand hackt auf meinen PC?
Hackt - hey, ich hab folgendes problem: irgendwie öffnet sich bei mir ständig wie von geisterhand mein windows media center (vista) und es wird durch die verschiedenen optionen geschalten. obwohl ich nichts mache, werden sachen ausgewählt (wie zb bildergalerie) und geöffnet. ich schliesse das programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Hackt - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
Tastatur langsam Windows XP / Virus?
Hackt - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop der nicht mal 1 Jahr alt ist. Seit kurzem ist die Tastatur sehr langsam und hackt dauernd. Ich habe schon sämtliche Anitviren (Antivir, AVG, PC Cillin) und Spywareprogramme (Spybot, Ad-Aware, CCleaner) laufen lassen. Leider hackt die Tastatur immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
Hackt - Hallo ertmals, ich bin auf dieser seite neu und habe auch schon ein gewaltiges Problem... Seit ein paar tagen ändert mir jedesmal wer mein msn passwort... ich habe keine ahnung wie er das macht aber jedesmal wenn ich mich am morgen anmelden will ist es weg. Habe auch schon zweimal eine neue...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner erstellen
Hackt - Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage nämlich kann mir bitte einer beibringen wie man einen Trojaner erstellt ich habe auch schon ein bisschen programiert mit Visual Basic Professional 6.0, aber nur mit hilfe von Video Tutorials. Ein Video hieß wie erstelle ich einen...
Mülltonne
Zonealarm zeigt extrem viele verhinderte zugriffversuche...
Hackt - hallo leute, seit letzter woche habe ich gewaltige probleme mit meinem rechner und dem internet. von meinem rechner wurden spammails trotz norten verschickt. darauf habe ich mir zonealarm besorgt und der hat auch einiges gefunden und bereinigt. jetzt sehe ich aber das ich ständig von irgendwem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Persönliche einstellung einrichten für sie??
Hackt - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes es handelt sich nicht um ein Virus oder anderem. Es kommt ein fenster mit dem Titel :Persönliche einstellung einrichten für sie und dann : c:\WINDOOF\SYSTEM\sservice.exe Da steht wirklich WINDOOF und das kommt dauernt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerdrohungen!
Hackt - erstmal einen schönen guten morgen alle hier, Also gestern hab ich so herumgesurft und da hab ich einen Beitrag von einem Hacker gelesen, der einem angedroht hat falls er ...... das nicht macht, hackt er seinen PC, er hat ihm gesagt er wird ihm als Beweis seine eigenen Passwörter auf einer Liste...
Diskussionsforum
zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
Hackt - Hi, seid kurzen habe ich das Problem, dass wenn ich am Firefox arbeite das nach eienr Zeit ganz kurz mal das Bild hackt und laagt, und nach einer zeit wird das dann so extrem , dass ich fast nix mehr machen kann, ich hab dann 1min standbild und drücke strg+alt+entf aber es kommt einfach nichts, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Hackt - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
Windowsstartmusik hackt "laggt" und der rechner fährt langsamer los
Hackt - Also wie in der Überschrift beschrieben, nachdem ich einmal neu gestartet habe, hat das hochfahren des Pcs eine halbe Ewigkeit im Vergleich zum normalen Zustnad gebraucht. Als ich dann auf mein Benutzerkonto gegangen bin hat die Startmusik etwas gelaggt. DIe Programme starten auch viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus?
Hackt - Tachen.... Mal ne Frage zum Abgesicherten Modus..... Alles soweit ok .. beim booten F8 drücken "Abgesicherter Modus " auswählen... und warten......... :aplaus: Aber da hackt's bei mir .......... es kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Cusor oben links......... und...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Hackt - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Ogame
Hackt - Hallo an alle Helfer! Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wie man einen Website(ogame.de) hackt! Aber nicht so wie ihr denkt! Das ist ein Browsergame und es heißt Ogame und ich wollte nur wissen, ob man es wirklich hacken kann! Also in die Accounts von anderen Gamern...
Mülltonne
Hacken
Hackt - Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hacken beibringen kann,.. also ich will wissen wie man pcs oder Windowsserver hackt! *prust* *lach* *keuch* war nur ein joke! Dieses Thema dient ausschließlich der algemeinen Belustigung!
Mülltonne
hacken
Hackt - wie hackt man einen pc? :D graemlins/heilig.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Hackt - Hi, ich hab heut mal zufällig die Hackerattacken durchgeschaut, die meine Norton Firewall 2004 geblockt hat. Und was seh ich da? inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255 netname: DTAG-DIAL16 descr: Deutsche Telekom AG country: DE admin-c: DTIP tech-c: DTST
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.