Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ogame

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.09.2005, 21:20   #1
Red Tomek
 
Ogame - Standard

Ogame



Hallo an alle Helfer!

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wie man einen Website(ogame.de) hackt!

Aber nicht so wie ihr denkt!

Das ist ein Browsergame und es heißt Ogame und ich wollte nur wissen, ob man es wirklich hacken kann!

Also in die Accounts von anderen Gamern reinkommen!

Danke!




Ich will doch gar nicht dort reinhacken, ich will nur wissen ob es geht!

Bin 14 Jahre alt und ich habe nur ein Gerücht gehört!

Darum wollte ich es ja nur fragen!

Geändert von Red Tomek (09.09.2005 um 07:00 Uhr)

Alt 08.09.2005, 21:33   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ogame - Standard

Ogame



Hallo,

selbst wenn es jemand könnte, du würdest keine Antwort auf deine Frage erhalten!
Solche Anfragen sind weder erwünscht noch erlaubt!

Sollte von Dir nochmals ein Beitrag dieser Art abgesetzt werden, dann entziehe ich min. temporär deine Schreibrechte.

btw:
Thread in die Mülltonne verschoben.

Gruß Cidre
S-Mod TB
__________________

__________________

 

Themen zu Ogame
accounts, andere, anderen, browsergame, frage, fragen, gamer, gerücht, hack, hacken, hackt, helfer, jahre, ogame, reinkommen, website, wirklich, wissen, wisst



Zum Thema Ogame - Hallo an alle Helfer! Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wie man einen Website(ogame.de) hackt! Aber nicht so wie ihr denkt! Das ist ein Browsergame und es - Ogame...
Archiv
Du betrachtest: Ogame auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.