Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dropper

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.03.2009, 13:54   #1
Jamess
 
TR/Dropper - Standard

TR/Dropper



hallo,
ich hab ein kleines problem mein anti vir zeigt mir nen trojana an (TR/Dropper)
wenn ich meinen pc starte kommt ein anti vir fenster was mir den trojana meldet und dann hackt alles und ich muss neustarten
ich kannn nur was machen wenn ich anti vir schnell am anfang aus mache
ich habe noch ein anderes virenprogramm (COMODO) es hat mir immer gemeldet das ein programm ( Sroproxy.exe ) verbindung zum internet herstellen will
ich hab immer verweigert und jetz weiß ich nicht was ich tun soll
hab mir hijack gedownloaded und komme nicht wirklich damit klar
ich bitte um hilfe

Alt 26.03.2009, 13:56   #2
Jamess
 
TR/Dropper - Standard

TR/Dropper



so ich habe es gechafft eienen system check mit anti vir zumachen
sofort am anfang kam sroproxy und ich hab auf löschen geklickt
ist es jetz auch wirklich weg`?
__________________


Alt 28.03.2009, 11:45   #3
clipperd
 
TR/Dropper - Standard

TR/Dropper



Da hast du dir so ziemlich den HARTNÄCKIGSTEN Trojaner eingefangen, den es gibt! Nicht viele haben es geschafft ihn zu besiegen! (Aber ich habe es geschafft "STOLZ")

Schade, das du ihn gelöscht hast... :-( jetzt können wir ihn nicht mehr genauer untersuchen! Bitte stelle ein Hijack this Logfile ein!
Ich kann diese Files lesen!
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper
anderes, anfang, anti, anti vir, bitte um hilfe, comodo, fenster, hack, hackt, herstellen, hijack, interne, internet, kleines, melde, meldet, problem, programm, schnell, starte, tr/dropper, trojana, verbindung, verweigert, wirklich




Ähnliche Themen: TR/Dropper


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (15)
  3. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  4. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  5. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  6. TR/Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (20)
  7. Dropper.Gen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  8. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (10)
  9. TR / Dropper :gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (1)
  10. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. 2x TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (2)
  12. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (0)
  13. TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  14. Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (7)
  15. TR\Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (57)
  16. Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  17. tr/dropper gen
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)

Zum Thema TR/Dropper - hallo, ich hab ein kleines problem mein anti vir zeigt mir nen trojana an (TR/Dropper) wenn ich meinen pc starte kommt ein anti vir fenster was mir den trojana meldet - TR/Dropper...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.