Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner erstellen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2008, 13:45   #1
RJ91
 
Trojaner erstellen - Icon21

Trojaner erstellen



Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage nämlich kann mir bitte einer beibringen wie man einen Trojaner erstellt ich habe auch schon ein bisschen programiert mit Visual Basic Professional 6.0, aber nur mit hilfe von Video Tutorials.
Ein Video hieß wie erstelle ich einen Trojaner und das hat mich wirklich interessiert, aber es hackt ein bisschen ich schaffe es nicht einen Trojaner zu erstellen und wegen diesem Vorfall kann ich nicht mehr klar denken und auch nicht schlafen das bringt mich echt ins grübeln.
Prgrammieren macht wirklich spass, aber ich bin noch ein Anfänger im programmieren und ich würde mich freuen wenn mir einer beibringt wie man Trojaner erstellen und auch programieren beibringen das wäre voll cool.

Meldet euch bitte über ICQ: gelöscht

Danke im Voraus

Alt 11.04.2008, 14:20   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Trojaner erstellen - Standard

Trojaner erstellen



Falsches Forum.
__________________

__________________

Alt 11.04.2008, 15:19   #3
-SkY-
Gast
 
Trojaner erstellen - Standard

Trojaner erstellen



lol xD

Basic, Anfänger und will Trojaner programmieren xD

Beitrag gemeldet.
__________________

Alt 11.04.2008, 15:33   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner erstellen - Standard

Trojaner erstellen



Kind, lerne erst einmal was ein Trojaner ist, dann lernen wir den Unterschied zwischen hacken und haken. Anschließend versucht du sinnvolles zu programmieren.
Ab in den Müll
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


 

Themen zu Trojaner erstellen
anfänger, basic, confused, erstell, erstellen, erstellt, forum, frage, gelöscht, gen, grübel, hack, hackt, icq, leute, neu, nicht mehr, professional, spass, trojaner, video, visual, voll, wirklich, würde, über icq



Ähnliche Themen: Trojaner erstellen


  1. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  2. Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  3. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  4. GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  5. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  6. Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  7. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  8. Trojaner, 69482745, Kann nur mehr Verknüpfungen am USB Data Traveler erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  9. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  10. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  11. BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  12. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  13. trojaner erstellen und benutzen
    Mülltonne - 12.02.2011 (1)
  14. Datensicherung erstellen mit Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  15. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 25.10.2007 (5)
  16. Startcd erstellen ...wie?????
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner erstellen - Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage nämlich kann mir bitte einer beibringen wie man einen Trojaner erstellt ich habe auch schon ein bisschen - Trojaner erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.