Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: über icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
über icq - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link über Icq gesendet bekommen und geöffnet!Trojaner?
über icq - Hallo, habe eben den folgenden Link geschickt bekommen und dazu wurde ich gefragt wie ich das Foto finde: hxxp://www.facebook.farsdj7.com/facebook_image.php?image=PIC00250802010.JPG Habe dies aber geöffnet, was natürlich ein fehler war!! Dieser Link wird jetzt automatisch an andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über ICQ eingefangen!
über icq - Hi, habe mir vor kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen und bekomm Ihn nicht mehr los. Hab bereits mehrere Male Antivir und Maleware scanne lassen. Das Teil taucht aber immer wieder auf. Weis mir nichtmehr zu helfen, deswegen hoffe ich, das ich hier entsrechende Hilfe bekomme. Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wie findest du dieses Bild"
über icq - Hi, habe vorhin über ICQ so nen link bekommen von wegen "Wie findest du dieses Bild" seit dem spackt hier alles ab, pc macht sich selbstständig.. habe hier schon mal nachgelesen von wegen otl und sowas aber habe mal gar keinen plan von sowas =) habe schon mal dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren über icq bekommen
über icq - ich habe wahrscheinlich über icq dateien versendung mir ein trojanisches pferd eingefangen.noch ist der nicht durch gedrungen.wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus
über icq - hallo ich hab mir gestern über icq einen virus eingefangen.ich habe ein link von einer freundin geschickt bekommen, welchen ich öffnen sollte, um mir ein bild von ihr anzuschauen. das dumme war nur, dass es nicht von ihr kam, sondern ein virus war, der sich selbst an alle kontakte ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
über icq - Guten Abend, Ich melde mich, weil ein Freund von mir (eher unerfahrener PC User) dummerweise einen link, den er über den instant messenger ICQ von jemanden aus seiner Kontaktliste erhalten hat, geöffnet hat, und die angebliche Bilddatei (in Wirklichkeit wars eine .scr) Ich selbst habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.vilsel
über icq - hi! habe nen trojaner! laut a-squared free is es der trojan.win32.vilsel!ik wurde mir wohl unabsichtlich über icq geschickt! Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.20 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.20 - AntiVir 7.10.6.144 2010.04.20 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über ICQ
über icq - Hallo, ich habe das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/84855-uber-icq-uebertragener-virus.html) und alle drei Schritte durchgeführt - ohne Erfolg - was kann ich noch tun um diesen Virus vom PC zu bekommen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner!
über icq - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Gestern abend hat mir eine Freundin einen Link über ICQ gesendet, über dem stand: Schau dir das mal an! Als ich auf den Link klickte, zeigte Windows eine Meldung an, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Doch auf einmal wurde der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spoofing via ICQ
über icq - Guten Abend allerseits, bitte habt mit mir nachsehen, falls irgendwas in der Beschreibung fehlen oder unverständlich sein sollte. Das ist mein erster Post in einem solchen Forum und ich bin durch das stöbern in etlichen Foren bei meiner Hilfesuche noch etwas verunsichert und will auch niemanden...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
über icq - Hallo Zusammen, Ich Habe einen Link angeklickt den ich über Icq geschikt bekommen habe! Nun Glaube ich das ich einen Keylogger o. einen Trojaner auf meinem Lappi draufhabe! Ich hoffe mein HiJackThis-Log ist Sauber! Mein HiJackThis-Log: ____________________________ Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Icq Virus Pic_01.scr
über icq - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem. Ich habe über icq die Datei Pic_01.scr geschickt bekommen und geöffnet. Meine G-Data antivirus 2010 hat dann angezeigt : Auffälliges Verhalten: Pic_01.scr zeigt verdächtige Aktivitäten. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Habe...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus/Spam über meinen PC verbreitet
über icq - Hallo, und zwar habe ich seit Langem mal wieder ein akutes Problem mit einem Virus oder Ähnlichem. Irgendwie scheint mein Rechner andauernd (wunderbarer Weise auch wenn er aus ist) über ICQ eine bestimmte Spam Nachricht zu verschicken. Die Nachricht lautet: Ïðîãðàììà ïðîñëóøèâàíèÿ â åå...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Editor Fenster öffnet sich aller 2 min von allein!
über icq - Ich fang hier echt gleich an zu heulen... Es ist höchstwarscheinlich ein virus oder sowas... nachdem ich über icq eine datei empfangen hab, geht aller zwei minuten, wenn nicht schneller, ein editorfenster auf... ich verzweifel hier gleich... hab schon kaspersky drüber laufen lassen, hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
über icq - Hallo :) Mal schauen ob mir jemand helfen kann^^ Also, kleine Vorgeschichte. Ich hatte genau dieses Problem bereits vor ca. einem Jahr. Danach war es weg... Weg auf Grund eines Wurmes, Virus, Tronjaners... Ja, ihr hört richtig. Ein Schädling machte alles wieder gut. Nun aber das Problem zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart während Formatierung
über icq - Heyy, Ich habe meinem Freund eine Shutdown.exe über Icq geschickt um ihn einfach mal reinzulegen nur wusste ich nicht das er grade am Festplatte Formatieren war (Er hat 2 Festplatten nicht 2 Partitionen sondern richtig 2 Festplatten ^^). Das Problem ist Jetzt das der Pc eben ausgegangen ist...
Alles rund um Windows
Logon.exe und anderes
über icq - Ahoi erstmal. Vor kurzem fing Avira an, wie wahnsinnig zu klingeln, gerade läuft ein weiter Scan. Daraufhin begannen einige merkwürdige zu passieren, Nummer eins: Wann immer ich Google Chrome öffne, öffnet sich der IE und will mir sagen die seite könne nicht geöffnet werden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
über icq - (Wenn es den Thread zwei Mal gibt, tschuldigung, war keine Absicht! Wenn nicht ists unwichtig und diese Klammer hat nie existiert.) Hi Allerseits Zum Anfang, ja ich habe die Boardsuche benutzt und ich weiß, dass es einige Themen gibt in denen ein schwarzer Bildschirm beklagt wurde, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivir und Firefox
über icq - Hallo, ich hoffe ich poste mein Problem hier an der richtigen Stelle. Also ich erzähle mal eben was in den letzten 2 Tagen passiert ist. Ich habe xampp runtergeladen, und es funktionierte alles wunderbar (Apache, MySql und Filezilla) Ich habe sowohl Firefox als auch Iexplorer nutzen können...
Log-Analyse und Auswertung
lied mit der endung .wps
über icq - eine freundin von mir hat ein lied gedownloadet(ich downloade nich). das hat sie mir über ICQ geschickt und das hat halt die endung .wps ich kanns aber mit media player abspielen. jez wollte ich fragen ob mein mp3player das abspielen kann und ob ich wenn das nich geht die endung in .mp3 ändern...
Alles rund um Windows
Aero weg - plötzlich keine Verbindung mehr
über icq - Hallo! nachdem Ihr mir schon das erste Mal so gut geholfen habt, hier ein Problem mit meinem neuen Rechner: In letzter Zeit kappt sich die Internetverbindung, d.h. nur für Browser -- über ICQ & Skype komm ich weiterhin nach draußen. Punkt 2: Seit einiger Zeit wollen viele exe's laut meiner...
Log-Analyse und Auswertung
server.exe - trojaner
über icq - Hi, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat mir jemand über ICQ eine server.exe geschickt. Da ich nicht wusste was sie macht, hab ich den Download angenommen. Sobald er abgeschlossen war hat sich die .exe anscheinend selbst ausgeführt, sie war auch nicht mehr im ICQ-Ordner.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs, etwas eingefangen?
über icq - Hi, Ich wusste nicht genau wo ich mich hier vostellen sollte, aber dann tu ich es mal hier. Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet hier aber hab schon ein dringendes anliegen. Per Steam wurde mir vorher mitgeteilt, ich solle beweisen, dass es mein account ist da mehrere IP's auf diesem account...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen
über icq - Hallo Jungs, habe eben noch meinem Problem gegoogelt, und bin hier auf die Seite gestoßen, ich bin leider total unerfahren, im umgang mit dem PC, und bräuchte jmd mit Geduld der bereit ist mir zu helfen... Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn sich wer findet, der mir helfen kann... Seit 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.