Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: über icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
über icq - hi, zuerst mal ich bin neu und habe schon gesucht aber: Ich habe einen Virus, welcher meinen Freunden russische mails über icq schickt. Ich habe mir über w*w.megagames einen crack geladen wonach das i-net ein bisl schlecht lief: garnicht oder halbe seiten. hab sofort von cd avira antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige Trojaner auf meinem PC
über icq - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, jemand muss mir unauffällig über ICQ Viren gesendet haben. Ob ICQ Trojaner oder andere hatte auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound-Probleme
über icq - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen als Eingangssignal fürs Mikrofon. System: Win XP SP3 Asus A7V266-E AMD Athlon xp1700+ 512mb ram directX...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
über icq - Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir in dieser scheinbar doch ziemlich brisanten Angelegenheit helfen: Heute hat mich meine Schwester über ICQ kontaktiert und mir erzählt, dass offenbar jemand ihren PC gehacked hat. Ich hielt das erst für Panik und vermutete eine simple Spam mail und die damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trillian verschickt selbstständig über icq Nachrichten mit russischem Inhalt.
über icq - Mein Trillian verschickt an meine Kontakte, unter meinem Benutzernamen, via icq Nachrichten in russischer Sprache mit zweifelhaften links. Die Suche mit Avast und Spywareterminator ergab kein Resultat. Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Übeltäter finden kann?
Mülltonne
gehackt?
über icq - Hoi also hab en Problem...irgend en Arsch hat anscheinend mein Laptop gehackt-_- hab vorhin mit ner Freundin über Icq gechattet.. dann kamen aufeinma Im Eingabefenster fremde Texte like: du blöder hurren... usw vor un die webcam war an. hab dann die cam von mir weggedreht un im icq...
Mülltonne
kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
über icq - Hallo, als erstes, dies soll kein Crossposting werden!!! Ich habe einen Thread mit dem gleichen Thema schon Im Computerbase forum verfasst (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518869), glaubte zu diesem Zeitpunkt aber noch mehr daran, dass diese Nachrichten nichts ,,böses" seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: Popups, Fakescanner, gesperrte Seiten usw...
über icq - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein Virenproblem. Seit einigen Tagen habe ich verschiedenste Probleme: -Alle 2-10 Minuten öffnet sich bei mir ein InternetExplorer Fenster, für eine Seite mit Werbung, mein Browser den ich benutze ist allerdings Firefox. -Am Anfang des Befalls (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
über icq - Moin, Habe mir wohl einen Trojaner eingefangen... Hab über ICQ eine Datei bekommen, die ich blöderweise geöffnet hat. Kam von einem Freund, der mir davor ganz normal geschrieben hat. Lange iss dann nichts passiert...Hab übern Spybot was gefunden und habe gedacht, dass es auch entfernt wurde......
Mülltonne
Freunde bekommen link mit virus über icq
über icq - Hi, da ich eine Warnung erhalten habe mach ich das Ganze jetzt einmal auf die lange Art! Ich habe Windows XP SP3. Als Firewall und Antivirus benutze ich Kaspersky Internet Security 2009. Zusätzlich habe ich Avira Antivir installiert. Beides auf dem neusten Stand. Nach mehrfachen Scanns von...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtige scr/ jpg per icq
über icq - Hallo, ich habe gestern über icq eine *.scr und *.jpg von einer Person aus meiner Kontaktliste bekommen und sie angenommen, da ich diese Person gut kannte und mir nichts Verdächtiges ins Auge fiel. Die Dateien hatten die Bezeichnung DSC092008.scr und DSC092008.jpg. Firewall und AntiVir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-in Probleme trotz richtigem PW's
über icq - Hallo, Also seit heute steh ich einem sehr mysteriösem Problem gegenüber. Es geht darum, dass ich mich in 2 Foren, in denen ich angemeldet bin, (Name tut nichts zur Sache) seit heute nicht mehr reingekommen bin, da mein PW angeblich falsch war, was natürlich Blödsinn ist. Die PW's sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Link über ICQ versendet
über icq - Hi! Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht. Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat direkt angeschlagen.... Trojaner Script....war ne Russische Seite. Der hat dann noch versucht Acrobat Reader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Profis massiv gehackt.
über icq - Hallo, offenbar habe ich einen massiven Angriff auf Vista Home Premium 32 erlebt. Zuerst ging es los, dass die rundll32 wiederholt ausstieg. Dann verlor die AVG Firewall die Profilzuordnung. Seitdem bin ich offenbar Gast auf meinem PC. Alle Wiederherstellungspunkte sind weg. Er läuft zwar, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erstellen
über icq - Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage nämlich kann mir bitte einer beibringen wie man einen Trojaner erstellt ich habe auch schon ein bisschen programiert mit Visual Basic Professional 6.0, aber nur mit hilfe von Video Tutorials. Ein Video hieß wie erstelle ich einen...
Mülltonne
ProRat_v1.9-Trojaner wie verschicke ich den über icq???
über icq - hallo ich bin neu im spyware geschäft und wollte mal wissen wie man einen ProRat_v1.9-Trojaner über icq verschickt und wie man dann auf den pc zugreifen kann bitte bitte helft mir mfg eversor
Mülltonne
Fehlermeldung beim Start des PCs trotz Entfernung (?) des Trojaners
über icq - Liebe Trojaner-Bekämpfer, ich habe mir vor einer Woche einen Trojaner (TR/Delf.OXB) über ICQ eingefangen. Diesen habe ich auch schon bei "google" gesucht, aber es gibt keinen Eintrag. Mein Avira-Programm hat ihn beseitigt - dachte ich eigentlich. Allerdings habe ich jetzt immer, wenn ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde über icq gehackt
über icq - Hi, hab folgendes Problem: Wurde gestern über icq gehackt, mir wurde von ner Freundin ne Datei namens "Valentins Day" geschickt. Da hab ich mir doch nix bei gedacht und die gespeichert und geöffnet... somit hatte er mein Computer übernommen und gesteuert sowie hat er nun auch meinen icq-Account....
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiges (youporn) über ICQ in netstat -a
über icq - Hallo, es hat sich wohl jemand mal mit dem PC auf youp**n rum getrieben,.... :mad: jedenfalls gibt es hier wenn ich ICQ offen habe unter netstat -a folgende Einträge: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP steff:epmap steff:0 ABHÖREN TCP steff:microsoft-ds...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Trojaner "TR/Drop.Agent.dgo.8"
über icq - Hallo, ich brauche Dringend Hilfe bei mir ist seit gestern ein Trojaner aufm PC. Wahrscheinlich durch entpacken einer winrar datei mit exe passiert. Jedes mal wenn ich PC hochfahre oder Starte meldet Antivir ein Virusfund. Ich habe auch das ganze schon mal geprüft aber er erscheint immer wieder: ...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Trojaner
über icq - Ich habe ein Trojan auf mein Rechner. Ist ein WoW Trojan der heist Trojan-Downloader.Win32.Agent variant. Brauche ein der mir dabei helfen kann denn scheiss los zu werden.Wer cool wenn mir einer dann über icq helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für einen Neuling(ICQ)
über icq - Hallo Leute, meine Freundin hat über ICQ einen Link angenommen und eine .exe ausgeführt! Ich weiß eigentlich hätte sie drauf achten müssen wegen dem englischen Text etc. aber es war ein Au-pair aus den USA die ihr das versehentlich geschickt hat! Jetzt hat sie sich leider etwas installiert,...
Mülltonne
Trojaner?!
über icq - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner per ICQ- wie entferne ich ihn wieder?!
über icq - Hey erstmal, ich habe mir über ICQ einen Trojaner eingefangen... den groben Teil konnte ich entfernen, aber es ist noch ein Rest übrig geblieben, der einfach nicht zu entfernen ist. Der Virus heißt: Trojan.Win32/Stration.gen!D Hier mal meine aktuelle Hijack-File: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet nach Virus nicht mehr
über icq - Hallo zusammen, großes problem, also ich habe ein AMD64 x2 mit6GHZ dazu 4GB RAM und ne 512 GRAKA plus 160GB Samsung HDD, eigentliches Problem: Ich habe vorhin über einen Kollegen über ICQ etwas geschickt bekommen, der kollege war aber nicht online hat das vorher schon gemacht dachte ich, so die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.