Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: über icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brauche hilfe von jemandem der sich sehr gut mit der dialog-überwachung ausskennt (wi
über icq - hallo an alle windows xp und icq besitzer!! mein problem liegt darin dass ich von einem freund (der jetzt leider nicht mehr on ist) eine adresse über icq geschickt bekam. leider war es mir nicht mehr möglich diese adresse zu merken bzw zu speichern. kann nun diese nachricht irgendwo, sei es in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
log-auswertung; backdoor?
über icq - Hello mates, eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem PC, nachdem sie eine Datei namens lol.exe über ICQ empfangen und geöffnet hat, lassen sich die meisten Anwendungen nicht mehr starten. :eek: Ihr Norton AntiVirus findet nichts auf dem Computer, hijackthis zeigt allerdings dxtpdx.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
über icq - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich sich mit einem ICQ Server zu verbinden. Wenn ich den Web Anti Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-Logo, durchgestrichen
über icq - Inhalt * Einführung * Die Nutzungsbedingung * Rechtliche Grundlage? * Mögliche Szenarien * Alternativen * Jabber * Fazit * Referenzen
Überwachung, Datenschutz und Spam
HiJackThis prüfen
über icq - Hallo, ein freund hat sich über ICQ einen Virus eingefangen. Er hat jetzt das system gescannt. Kann man hier was erkennen? Wenn ja was? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:24:59, on 06.03.2006 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0100)
Log-Analyse und Auswertung
IPs über ICQ ausspähen
über icq - Ist es möglich, über ICQ die IP-Adresse des Gegenübers auszuspähen? Hab mal gehört, das wäre nur bis zur Version 2003b möglich gewesen. Bitte mal um Bestätigung oder Widerrede!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher CIA Trojaner!!!
über icq - hi. mein PC ist von den CIA 1.3 B Trojaner verseuchtwie er genau heisst weiss ich nicht mehr.es war ein hackangriff.er hat mir den taskmanager kaputt gemacht,die registry und die eingabeaufforderung und er hat heimlich über icq den trojaner an meine kontakte verteilt,wenn ich den PC starte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschicken! woher??
über icq - Hi bin neu hier! Es gibt da so einer der sich unter meinem Namen im Icq registriert hat und anderen Leuten scheiße schreibt! So jetzt will ich ihm eins auswischen und ihm ein Virus schicken! woher bekomme ich einen effektiven?? Ich will ihn über ICQ schicken! Danke
Mülltonne
Nicht schon wieder! Unheil naht? Bitte helfen!
über icq - Hallo ich glaube bei mir bahnt sich schon wieder was an! Aber was... hab grad mit ner bekannten über icq geschrieben, plötzlich merkte ich das ich das icq nur noch das geschriebene angezeigt hat. Normalerweise zeigt er ja auch noch urzeit und den icq namen an! kurze später viel ich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
über icq - Hallo Leute ein Kumpel hat mir gesagt das man auf der obigen website Bilder von einem Mädchen runterladen kann, das ihn im ICQ angesprochen hat. Ich habe die seite besucht aber nicht die Bilder runterladen. Hübsch ist sie ja, aber ob das alles mit rechten dingen zugeht ist die zweite frage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY und seine auswirkungen auf meinen pc?
über icq - HAllo liebe Experten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber hoffe trotzdem dass mir hier geholfen werden kann. Ok es fing heute mittag an, ich mache meinen PC an und es kommt die meldung ich solle mein Windows neustaten da irgendwelche dateien fehlen. Gesagt getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up window blocked
über icq - Hy an @ll . Ich habe ein Problem ( ich hoffe es ist nicht wieder so ein Virus , oder ähnliches das geht langsam schon echt auf die Nerven ) Allso Vorgestern war noch alles prima und ich habe in Jede Seite reinkönnen ^^ Aber Jetzt : Ich kann ZB seiten nicht öffnen ZB: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach und nach geht NIX mehr... :-(
über icq - hallo leute, es hat so angefangen: plötzlich ging das outlook express unter win xp nicht mehr. es erscheint beim senden und empfangen der e-mails in der firewall (kerio 2.1.5) dann die CCAPP.EXE zig mal. irgendwann kommt dann die fehlermeldung das momentan kein senden und empfangen möglich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung! Ich halts nichtmehr aus!!!
über icq - Hi Leute, ich halts nichmehr aus (Seelischer Druck)! Mein PC spinnt. Wenn das mein Vadder wüsste, würde er mich killen. Ich habe AdAware und SpyBot schon durch. Trotzdem spinnt er ein bisschen! z.B. gehen Norton AntiVirus und Norton Firewall gleich nach dem Start automatisch aus (und lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ File transfer....
über icq - Nabend ihr, ich hab ja formatiert und deshalb ist alles neu. Wenn ich jemandem über icq was schicken will, geht das nicht: Es kommt nach einiger zeit "Can't establish connection". Das merkwürdige: Ich sitze weder hinter einem router, noch habe ich irgendwelche firewalls. Woran kann das liegen...
Netzwerk und Hardware
icq schutz und allgemein
über icq - Hi frage is es möglich irgendwas über icq rauszubekommen ich vermute mal aber finde keine guten icq schutzprogramme. Könnt ihr mir vielleicht mal schreiben was ihr alles zum schutz auf euren pc habt oder was sinnvoll wäre Danke im vorraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
p5084FB44.dip.t-dialin.net
über icq - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass jemand über inetinfo.exe mit mir eine Verbindung aufbauen möchte. Ich habe das geblockt - aber ich bin geschockt, weil genau zu diesem Zeitpunkt jemand über ICQ online ging! Im Protokoll steht unter geblockt nun das: Blockiere Aktivität für Applikation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.