Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2010, 20:39   #1
Hexenkleines
 
WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich - Standard

Problem: WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich



Hallo zusammen,

ich wende mich jetzt an Euch. Hoffentlich ist das hier drin richtig. Weiß nicht wohin damit. Ich bin total verzweifelt. Schon einige male hatte ich meinen Pc in Reperatur, aber es wird immer schlimmer. Nun habe ich einen neuen PC bekommen und auch was bezahlt. Jedoch hängt alls und jedes. Nicht mal Musik kann ich hören. Wenn ich nebenher am PC was mache dann stockt der Song und hackt bis ich nichts mehr mache. ICh weiß nicht was da los ist. Könnt ihr mir helfen bitte ???







Hoffe ich bin hier richtig

LG Sabine

Alt 02.05.2010, 11:12   #2
cad
/// caddy ☀
 

WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich - Standard

WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich Anleitung / Hilfe



Hallo Hexenkleines und

Zitat:
Zitat von Hexenkleines Beitrag anzeigen

Schon einige male hatte ich meinen Pc in Reparatur
Was wurde denn repariert?

Zitat:
Zitat von Hexenkleines Beitrag anzeigen

Nun habe ich einen neuen PC bekommen und auch was bezahlt
Ganz neu ist der PC ja nicht, also was wurde ausgetauscht/eingebaut?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich
bereich, bezahl, cpu, hack, hackt, hallo zusammen, hoffe, hängt, musik, neue, neuen, nichts, reperatur, stockt, total, verzweifel, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich


  1. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  2. Laptop hängt sich immer auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (13)
  3. 5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (13)
  4. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  5. Weißer Bildschirm mit roten Rändern nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (5)
  6. PC hängt sich immer auf!
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (5)
  7. PC hängt immer wieder und stürzt im IE und FF ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (22)
  8. PC hängt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  9. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  10. Pc hängt immer
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (3)
  11. Pc hängt sich immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (6)
  12. PC hängt sich immer auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (6)
  13. Trojaner? Internetverbindung hängt immer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (7)
  14. Hängt immer :/
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (13)
  15. Pc hängt immer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (1)
  16. Pc hängt immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (3)
  17. explorer.exe hängt sich immer auf
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)

Zum Thema WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich - Hallo zusammen, ich wende mich jetzt an Euch. Hoffentlich ist das hier drin richtig. Weiß nicht wohin damit. Ich bin total verzweifelt. Schon einige male hatte ich meinen Pc in - WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich...
Archiv
Du betrachtest: WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.