Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ein Klaus hackt mein System

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.05.2016, 10:45   #1
rupes
 
Ein Klaus hackt mein System - Standard

Ein Klaus hackt mein System



Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert

paar tage später ging an meinem handy ein lied an obwohl ich den player lange nicht an hatte und das handy irgendwo lag, mit nem lied dass man als message verstehen könnte.


Ich wollte mal fragen wie man diese Handysache hinbekommen könnte. Das Handy ist fast nonstop mit wlan verbunden.

Alt 02.06.2016, 07:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ein Klaus hackt mein System - Standard

Ein Klaus hackt mein System



hi, woher weist du das jemand in deinem mailaccount war? evtl. hattest du einfach ein spiel oder ne sonstige app offen die werbung eingeblendet hatt? was für ein handy ist das überhaupt mehr infos währen gut
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ein Klaus hackt mein System
adresse, aktualisiert, frage, fragen, hack, hackt, handy, irgend, lag, lange, meinem, message, nicht, niemand, player, system, tagen, verbunden, verstehen, wlan, zugriff




Ähnliche Themen: Ein Klaus hackt mein System


  1. App hackt Flugzeug
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  2. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  3. PC hackt ab und an für ein zwei minuten ....
    Alles rund um Windows - 28.01.2012 (5)
  4. USB-Tastatur-Emulator hackt PC
    Nachrichten - 20.01.2011 (0)
  5. System hackt beim ausführen von Programmen - Antivir meldet Virusfund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (20)
  6. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  7. Mein System i.O.?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  8. Pc hackt firefox ebenso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (0)
  9. WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (1)
  10. Jemand hackt auf meinen PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (14)
  11. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (50)
  12. Mein laptop hackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (14)
  13. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  14. Interverbindung hackt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  15. pc hackt seit neuesten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (2)
  16. mein rechner hackt ständig ein virus????
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (6)

Zum Thema Ein Klaus hackt mein System - Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert paar tage später ging - Ein Klaus hackt mein System...
Archiv
Du betrachtest: Ein Klaus hackt mein System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.