Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner spielt bei Spielen verrückt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2010, 23:39   #1
Klausderbaer
 
Rechner spielt bei Spielen verrückt - Standard

Problem: Rechner spielt bei Spielen verrückt



Hi leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar habe ich seit geraumer zeit ein problem mit meinem rechner. Jedes mal wenn ich iein vorinstalliertes spiel, spielen möchte lässt es sich A:gar nicht erst starten sondern stürzt ab
B: ist total verbuggt
c: hackt in 5sekunden schritten
könnt ihr mir weiterhelfen?

danke im vorraus

Alt 31.03.2010, 11:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner spielt bei Spielen verrückt - Standard

Rechner spielt bei Spielen verrückt Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
Jedes mal wenn ich iein vorinstalliertes spiel,
Du möchtest bitte konkretere Angaben machen. Welche Spiele genau sind das?
Poste bitte auch zur ersten Systemübersicht ein HijackThis Logfile. Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner spielt bei Spielen verrückt
arten, hack, hackt, leute, nicht mehr, problem, rechner, schritte, sekunden, spiel, spiele, spielen, starte, starten, stürzt, total, verrückt, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Rechner spielt bei Spielen verrückt


  1. System spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (8)
  2. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (16)
  3. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  4. Taskmanager spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  5. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  6. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  7. mein rechner spielt verrückt
    Mülltonne - 07.04.2010 (1)
  8. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  9. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  10. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  11. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  12. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  13. Rechner spielt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (8)
  14. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)
  17. Tastatur spielt verrückt??!?!ß
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2003 (9)

Zum Thema Rechner spielt bei Spielen verrückt - Hi leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar habe ich seit geraumer zeit ein problem mit meinem rechner. Jedes mal wenn ich iein vorinstalliertes spiel, spielen möchte lässt - Rechner spielt bei Spielen verrückt...
Archiv
Du betrachtest: Rechner spielt bei Spielen verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.