Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur spielt verrückt !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.10.2011, 18:55   #1
Platinumer
 
Tastatur spielt verrückt ! - Ausrufezeichen

Tastatur spielt verrückt !



Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... .

Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt. Wenn man zum Beispiel auf die Taste E drückt erscheint "de", oder wenn man die Taste W drückt erscheint "wd". Das ist nicht bei allen Tasten so aber bei den meißten.
Das ist halt ziemlich lästig wenn man was schreiben will, oder auch Spiele spielt bei denen man WASD benötigt.

Ich habe schon alles Probiert, von aus- und wieder einstecken bis zur Neuinstallation des Treibers. Nichts hat funktioniert. Allerdings habe ich beobachtet das aus heiterem Himmel einfach mal so, aber nur für paar minuten, alles wieder normal funktioniert.

Keine Ahnung was da schief läuft, aber ich danke schon mal im vorraus für die Vorschläge!

Alt 26.10.2011, 12:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur spielt verrückt ! - Standard

Tastatur spielt verrückt !



Zitat:
allerdings spielen die Tasten verrrückt.
Und nur mit dieser Tastatur an diesem PC?
Wie verhält sich diese Cyborg-Tastatur an einem anderen PC? Wie eine andere (intakte) Tastatur an deinem Rechner?
__________________

__________________

Alt 27.10.2011, 20:25   #3
Platinumer
 
Tastatur spielt verrückt ! - Standard

Tastatur spielt verrückt !



Ja das ist nur bei dieser Tastatur so, schreibe auch gerade mit einer anderen.

Und des andere habe ich noch nicht probiert, aber mache ich gleich mal!
Was gibt es für Möglichkeiten wenn es an der Tastatur liegt ?
__________________

Alt 27.10.2011, 20:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur spielt verrückt ! - Standard

Tastatur spielt verrückt !



Zitat:
Was gibt es für Möglichkeiten wenn es an der Tastatur liegt ?
Umtauschen oder wegschmeißen

Edit: Hast du die Tastatur auch rein zufällig aus dem Mülleimer von "deinem Geschäft" gebuddelt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2011, 18:17   #5
Platinumer
 
Tastatur spielt verrückt ! - Standard

Tastatur spielt verrückt !



Na toll, mist, war ja klar!

Ne die hab ich mal selber gekauft. Gibt es echt keine Möglichkeit die neu zu konfigurieren oder sowas in der art?


Alt 28.10.2011, 20:19   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur spielt verrückt ! - Standard

Tastatur spielt verrückt !



Kaputt ist kaputt
Du hast doch geschrieben es liegt an der Tastatur
Eingabegeräte sind "Verschleißteile" und irgendwann geht nunmal ne Tastatur oder ne Maus kaputt. Wenn du keine Garantie mehr hast muss ne neue Tastatur her.

Wenn du keine Garantie mehr hast wird die ja auch schon älter sein.
__________________
--> Tastatur spielt verrückt !

Antwort

Themen zu Tastatur spielt verrückt !
ahnung, cooles, cyborg, einfach, erscheint, farbe, farben, funktionieren, keyboard, minute, minuten, neuinstallation, nicht mehr, nichts, probiert, problem, richtig, schief, schwer, spiel, spiele, spielen, tastatur, tastatur buchstaben vertauscht, tastatur spinnt, taste, tasten, verrückt, vorschläge, ziemlich




Ähnliche Themen: Tastatur spielt verrückt !


  1. Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (9)
  3. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  4. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  5. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  6. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  7. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  8. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  9. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  10. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  11. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  12. Sound spielt verrückt
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2006 (2)
  13. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  14. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  15. Zonealarm spielt verrückt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  16. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)
  17. Tastatur spielt verrückt??!?!ß
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2003 (9)

Zum Thema Tastatur spielt verrückt ! - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben - Tastatur spielt verrückt !...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur spielt verrückt ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.