Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keyboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Keyboard - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Keyboard - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
tastatur spinnt rum virus?
Keyboard - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Windows 7 - Passwort wird selbsttätig überschrieben
Keyboard - Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 7 seit heute morgen das folgende Problem: Der Rechner fährt hoch wie immer und die Eingabemaske für das Passwort erscheint. In dem gleichen Moment wird das Passwort selbstständig mit einer wahrscheinlich Endloszeichenfolge beschrieben. Ich kann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
Keyboard - Hey :) Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (LenovoY510p, wurde mit free dos geliefert) Hab mir dann von chip die Windows 7 Testversion runtergeladen und installiert. Ich vermute, dass ich mir durch die Instalation von utorrent einen Trojaner eingefangen habe. Tastatur und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei einigen Tastertureingaben wird Sleepmodus aktiviert
Keyboard - Guten Abend, gestern sind mir zum ersten Mal Probleme mit meiner Standard-USB-Tastertur von Acer aufgefallen: Bei der Eingabe einiger Tasten wurden andere Tasten mit aktiviert (h->nh, g->bg) etc. Zunächst dachte ich mir, dass wohl die Tastertur defekt ist und habe das Problem auf heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Tastertureingabe wird Sleep Modus aktiviert
Keyboard - ich überarbeite das thema gerade nochmal. hatte nur die 8 goldenen regeln gelesen und den rest übersehen.
Mülltonne
Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
Keyboard - Hallo Ich habe einige Probleme an meinem Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann passiert es das Maus,Keyboard Und Soga Mein Bildschirm nicht funktioniert. Das Bedeutet wenn ich mein Pc Starte dann Ist es Sofort Aus. Es Kann aber auch Passieren Das Es für 1 höchstens 2 Min Alles funktioniert. ...
Alles rund um Windows
Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
Keyboard - Hallo! Habe eine Microsoft wireless Mouse 5000 und wireless keyboard 3000 v.2.0 gekauft. Unter Wondows XP erscheint bei der Installation : Windows-Logo-Test nicht bestanden. Auf der CD sind folgende Programme angegeben: IntelliType Pro 7.1 und IntelliPoint 7.1. Diese Fehlermeldung hatte ich...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spielt verrückt !
Keyboard - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
FUTIL was damit machen?
Keyboard - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
Leerlaufabturz
Keyboard - Also es ist komisch.Mein Computer stürzt seit kurzem immer ab.So nach 15-30 Minuten und zwar nur dann wenn man nix aktives macht.Sprich Maus oder Keyboard betätigen.Zumindest gaub ich das.Beim Spielen auch nicht. Mache ich nix oder schaue einen Film dann kann ich den Film zwar fertig sehen,aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einräge in der Systemsteuerung
Keyboard - nabend, mir ist heute aufgefallen das ich 3 unbekannte Einträge in meiner Systemsteuerung habe. Ich meine den Bereich wo man Symbole wie Mous, Networkconnection, Gamecontroler, Keyboard, Security usw findet. Hier habe ich jetzt 3 Symbole(Links) von Programmen wie Homebanking Kontakte,...
Alles rund um Windows
Bitte Log-File checken! Folgendes Problem...
Keyboard - Habe folgendes Problem: - PC fährt extrem langsam hoch - Bei jedem Start befindet sich in der Taskleiste "Hotkey Keyboard" - ständig Probleme mit Internet-Explorer ...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Bedrohung?
Keyboard - mein bekannter hat eine dll als Virus ( trojaner) entdeckt... jedoch reagiert kein antivirus prog darauf bzw nicht effektiv ... gebawxu.dll soll das ding wohl heissen Kaspersky beispielsweise sieht diesen nur al sverdaechtigen prozess... leider ist mein bekannter momentan nicht...
Mülltonne
PC erkennt Tastatur nicht mehr
Keyboard - hi, Ich hab wiedermal ein Problem und zwar : ich schalte den PC an und dann kommt folgendes am anfang: keyboard error F1 drücken (also error ignorieren--geht ja nicht weil die tastatur nicht erkannt wird) ..ich schau ob die Tastur angesteckt ist...ist angesteckt..zuerst hab ich gedacht es könnte...
Alles rund um Windows
keyboard Daemon?
Keyboard - Hallo zusammen! Kann mir jemand beantworten, was SiS Compatible Super VGA Keyboard Daemon ist? Hat der Taskmanager als gefährlich eingestuft, im System 32 (keyhook.exe) Lieben Gruß devil:lach:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Event-Log... :-(
Keyboard - Hallo Leute, wer kann mir da helfen ?-Was sagt dieser Fehler aus ? :aplaus: Ich kann mit MS-Beschreibung nix anfangen kann das mir jemand erklären ?!? :heulen: MfG B. :nixda: P.S. Nachtrag wenn mein Keyboard vor dem Start vom OS eingesteckt ist läuft Windows nicht bzw. bootet...
Alles rund um Windows
Bedeutung von " " ?
Keyboard - Hi, worin liegt der Unterschied wenn z.B. im Hijackthis Log ein Prozess MIT Anführungszeichen Beispiel: "D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background oder ohne Beispiel: D:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\MMKeybd.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Top-Angebot?
Keyboard - Hallo, habe in der Saturn-Werbung gesehen, dass ein cordless Keyboard + cordless Mouseman optical von Logitech (5 Jahre Garantie!) für 99,00 Euro angeboten wird. Schnäppchen? Als ich letztens im Media Markt mit nur einer cordless Mouse geliebäugelt hatte, waren das schon 39,00 Euro, ohne...
Netzwerk und Hardware
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Keyboard - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.