Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyborg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur spielt verrückt !
Cyborg - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe
Cyborg - Ich bekomme hier eine Fehlermeldung und weiss nicht weiter. Die Fehlermeldung erschein wenn ich ein Spiel installiere, und meine Joystick-steuerungssoftware. Die Fehlermeldung lautet. "Die Supportdateien konnten nicht installiert werden.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Was kann ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.