Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Farbe - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
Bekomme email mit codes
Farbe - ich bekomme staendig emails mit gefaelschten amazon, paypal, etc. jeden Tag und heute kam eine email mit nur codes?? Ich habe die email geöffnet und stand diese codes in weiße farbe: <style><PRTY c85296d1-f4d9-a769-1d9b-52eac7ec4f40 ... </style> Was ist das??
Überwachung, Datenschutz und Spam
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Farbe - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WhatsApp Farbenlink
Farbe - Habe heute auf meinem Android 6.x eine Nachricht bekommen, die auf eine Appergänzung zu WhatsApp verweist, auf der man die Farbe wechseln kann. Dummerweise auf den Link geklickt. Auf der Website aber nirgendwo geklickt. Wie stelle ich fest, ob das irgendwie gefährlich ist:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Farbe - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm ist blau
Farbe - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke :D Mfg Harun
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Farbe - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Farbe - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
Farbe - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline...
Netzwerk und Hardware
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Farbe - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Farbe - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB 2.0 oder 3.0?
Farbe - hi, ich möchte mir ne neue festplatte kaufen und die alte "museumsplatte"(28,5GB)" loswerden:lach: es sollte ne usb festplatte sein.wie finde ich heraus ob ich usb 2.0 habe oder 3.0? und was bedeutet das wenn die stecker farbig sind und welche farbe müssen sie haben für 3.0 oder 2.0?...
Netzwerk und Hardware
Spam
Farbe - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
[spam] Laser stark
Farbe - ...
Mülltonne
problem de Laserpointer 300mW Grün ?
Farbe - Hi ! Also, vor einiger Zeit habe ich mir auf einen Laserpointer mit 300mW grün gekauft. Ich bin zwar jetzt erfolgreich zu dem Schluss gekommen, dass das billig war, aber ich hätte doch gerne einen der auf mehr Qualität zurückweist. Da ich gerade schon dabei bin so einen Thread zu eröffnen,...
Diskussionsforum
Internet Browser: Jolley Wallet
Farbe - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Farbe - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Farbe - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
Farbe - Guten Abend zusammen, alles begann gestern Abend, ich ging essen und ließ meinen Pc ganz normal laufen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war der Bildschirm schwarz. Pc war aber noch an und funktionsfähig, hab musik wiedergeben können mit Play-Taste der Tastatur. Mein Pc (win 7 64-bit) ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
Farbe - Hallo, nachem sich mein Computer (WIN 7) plötzlich verabschiedet hatte, mußte ich notgedrungen auf einen anderen Rechner mit WIN 8 zurück greifen. Seitdem bin ich auf dem Kriegspfad. :kloppen: Nun stellt sich heraus, dass mein Drucker, der unter WIN 7 reibungslos funktionierte, so nicht mit...
Netzwerk und Hardware
PC fährt ständig runter
Farbe - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedport: Internet geht am PC nicht mehr
Farbe - Hallo, mein Problem ist, dass ich mit meinem Speedport W 503 (Telekom) nicht durch meinen Computer ans Internet zugreifen kann. Das Gerät ist auch nicht neu oder so, und das Problem besteht seit gestern. Leuchtdioden: Power/DSL |grün|leuchtet dauerhaft Online |grün|leuchtet dauerhaft...
Alles rund um Windows
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Farbe - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
Farbe - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.- Sub Versuch() ' ' Versuch Makro '
Mülltonne
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Farbe - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.