Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Excel VBA Programmierung eines Farbfilters

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.08.2013, 09:46   #1
Jiggado
 
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters - Unglücklich

Excel VBA Programmierung eines Farbfilters



Hallo wertes Trojaner-Board,

ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann.

Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.-

Sub Versuch()
'
' Versuch Makro
'

'
ActiveSheet.Range("$A$2:$CC$1038").AutoFilter Field:=10, Criteria1:=RGB(255 _
, 255, 255), Operator:=xlFilterCellColor
ActiveSheet.Range("$A$2:$CC$1038").AutoFilter Field:=10, Criteria1:=RGB(255 _
, 255, 0), Operator:=xlFilterCellColor

End Sub

Ich glaube ich muss irgendwie ein ''oder'' einbauen, aber das ''or'' von excel entscheidet ja imme zwischen true und false, ich will ja aber keine Wahrheitsentscheidung sondern, dass es mir die Spalte nach den gewünschten Farben filtert.#

Danke im Vorraus!!

Liebe Grüße

Jigga

Alt 25.08.2013, 22:57   #2
cad
/// caddy ☀
 

Excel VBA Programmierung eines Farbfilters - Standard

Excel VBA Programmierung eines Farbfilters



Hallo Jiggado,

werf mal einen Blick in die NUBs.

Crossposting wird in keinem Forum gerne gesehen.

cad
__________________

__________________

 

Themen zu Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
bauen, einbauen, excel, false, farbe, farben, filter, filtern, funktion, glaube, makro, opera, programmierung, spalte, troja, versuch, würde, zwischen



Ähnliche Themen: Excel VBA Programmierung eines Farbfilters


  1. Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (8)
  2. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  3. Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (0)
  4. Groß-Patch-Tag bei Excel
    Nachrichten - 10.11.2009 (0)
  5. Excel - falsche Formatierung?
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (2)
  6. Programmierung eines Java-Virus
    Mülltonne - 02.03.2008 (0)
  7. Excel und die sendmail-Methode
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (5)
  8. Excel-Hyperlink
    Alles rund um Windows - 27.10.2007 (4)
  9. Trojaner Programmierung
    Diskussionsforum - 07.09.2007 (2)
  10. Microsoft excel hilfe!
    Alles rund um Windows - 14.01.2007 (8)
  11. Schwerwiegende Sicherheitslücke bei Excel
    Diskussionsforum - 23.06.2006 (6)
  12. Word und Excel starten plötzlich und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (3)
  13. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)
  14. Excel Spezialisten??
    Alles rund um Windows - 07.08.2003 (7)

Zum Thema Excel VBA Programmierung eines Farbfilters - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt - Excel VBA Programmierung eines Farbfilters...
Archiv
Du betrachtest: Excel VBA Programmierung eines Farbfilters auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.