Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: False

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Windows 10 bootet super langsam
False - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Power
False - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Buy your spam spam spam spam spam & spam
False - spam spam spam
Mülltonne
Malicous Sourceforge-Download, oder false positive?
False - Hallo in die Runde, ich habe heute versucht eine pdf-Datei lokal mit einem Password zu vershen. Das ging schief. Auf der Suche nach einem Tool, stieß ich auf: https://sourceforge.net/projects/pdf-box/ was genau die Funktion inne hatte. Hingegen meiner üblichen Prozedur habe ich die...
Diskussionsforum
"Adware.FusionCore" wegen CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE
False - Hallo zusammen :) Seit dem letzten Malwarebytes-Update wird die Clipgrab-Installationsdatei ("CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE") als gefährliche Datei gemeldet, der Schädling (?) heisst "Adware.FusionCore". Vor dem Update hat Malwarebytes die Datei als ungefährlich eingestuft wenn ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox und Mail.ru
False - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
False - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
False - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
False - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
False - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
False - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
False - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner? netcut
False - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
windows 7 fährt sehr lange hoch
False - Hallo, mein Lenovo Notebook braucht sehr lange zum Hochfahren. Im Autostart ist nichts unwichtiges drin. Ich habe mal ein Screenshot von der Ereignisanzeige angehängt. Es sind viele Warnungen und Fehler drin. Es ist oft die Beeinträchtigung: false erwähnt. Ich weiss nicht was ich da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
False - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
False - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
False - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
False - Ich habe das Update des eher unbekannten Achterbahnsimulators NoLimits von der offiziellen Seite runtergeladen uns wie meistens sicherheitshalber mal bei vt hochgeladen. Dabei haben 2 Scanner etwas erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Swrort.A.10259 in chrome.exe | Avira: This is a known false alarm which was fixed with VDF version 7.11.163.82
False - Avira findet TR/Swrort.A.10259 in chrome.exe | Avira: This is a known false alarm which was fixed with VDF version 7.11.163.82 Hier der Link zur Avira-Seite hxxp://www.avira.com/en/support-threats-summary/tid/8454/tlang/en Vielleicht hilft daher mal jemand hier und macht auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
False - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
False - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptfehler
False - Hey! Seit ein paar Tagen bekomm ich andauernd 2 Skriptfehlermeldungen:wtf: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder weg bekomme? Nach dem ich auf Nein geklickt habe erscheinen sie wenig Später wieder. Das sind die beiden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Fareit-LM [Trj]
False - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz Problem
False - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
False - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.- Sub Versuch() ' ' Versuch Makro '
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.