Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Makro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Makro Virus Heitman Metallhandel
Makro - Hallo, ich habe gestern eine Mail von Heitman Metallhandel bekommen mit einen Anhang als Rechnung in .doc die ich leider geöffnet habe. Wie sich rausgestellt hat war es eine Mail die nichts mit diesem Unternehmen zu tun hatte und ich befürchte, dass ich mir einen Makro Virus eingefangen habe. Ich...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader:W97M/Adnel und TrojanDownloader:O97M/Tarbir
Makro - Hallo, weiß jemand, wie man die beiden Trojaner am effektivsten entfernt? TrojanDownloader:O97M/Tarbir TrojanDownloader:W97M/Adnel Kommen als Word-Dateien mit Makro im E-Mail-Anhang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G15 Makro erstellen
Makro - Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann. Ich müsste mir da extra was downloaden oder was weis ich ich hätte jetzt gerne zum Beispiel so etwas : rechtsklick - 1,2 oder 3 - a/d+Leertaste - Kurze...
Alles rund um Windows
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
Makro - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.- Sub Versuch() ' ' Versuch Makro '
Mülltonne
runcft.ink im Autostart
Makro - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word 2007 Makro erstellen
Makro - Guten Tag liebe user, ich möchte im Schreibprogramm Word (2007) ein Makro erstellen. Am folgenden Beispiel: Dipl.-Ing Manfred Kraft +011111111 manfred@mail.com Ich möchte dass wenn ich im Word Dokument z.B Ma für Manfred eintippe und das Programm Sofort erkennt und mir die Vorlage wie...
Alles rund um Windows
BKA - Trojaner (Ukash - Trojaner)
Makro - Guten Abend, habe mir heute leider diesen BKA Trojaner eingefangen. Hatte diesen vor einiger Zeit schonmal auf meinem alten Laptop und war mit Hilfe einer Aleitung aus dem Internet auch leicht zu entfernen. Nur diesmal, bei meinem neuen Laptop, scheint es nicht so einfach zu klappen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Opera / WMP machen sich selbstständig
Makro - Hallo, ich wollte gestern etwas in einem Forum posten und mir fiel dabei auf, dass meine Tastatur spinnt. Worte wurden abgebrochen, der Cursor sprang an eine andere Stelle und copy und paste wurde ausgeführt. Ich dachte erst es liegt etwas auf dem Keyboard oder eine Taste klemmt. Dem war aber...
Mülltonne
Antivir rescue cd schlägt fehl. WINWORD Makro Virus? MS office anwendungen infiziert excel
Makro - Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit einen Siemens fujitsu Notebook. Es ist von einem Virus befallen. Ich denke der Virus heißt "Winword Makro Virus" bin mir da aber nicht sicher. Leider funktioniert die Antivir rescue cd bei dem Notebook nicht (diese CD hat bei einen anderen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UltimateCleaner 2007 - Trojan.w32.looksky detected
Makro - Hallo User Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Programm nervt richtig:snyper: bekomme laufend 2 meldungen und eine weiter leitung auf die internet seite von UltimateCleaner 2007 Die1. meldung: Windows has detected an internet attack attempt somebody´s trying to infect your pc with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Agent.193536 gefunden
Makro - Hallo allezusammen! HAb die oben angeführten durch AVira gefunden, können aber nicht gelöscht werden. HAbe XP, und Habe das Gmer, TFC, OTl schon geladen, da es in einem anderen tread stand! TFC hat schon gelöscht, und OTL schrieb das: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Makro - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
Hab ich einen Trojaner???
Makro - Hi! Konnte mich aufeinmal net mehr in meinen Steam Acc einloggen... hab einen Trojaner??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:25:39, on 17.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
Makro - Hallo Ich habe irgend einen Trojaner oder Virus eingefangen. Der hat mit die Mcafee Software gelöscht und so werbewebseiten eingeblendet. Im Explorer kann ich diverse links nicht ausführen und neue Anti Viren Scanner lassen sich nicht installieren. Werden alle mit Fehlermeldungen abgebrochen....
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur Makros
Makro - Hi, ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? " :-P ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!!
Alles rund um Windows
Ich werde noch wahnsinnig
Makro - Hallo, mich hat es böse erwischt, und es ist mein Firmenrechner.... Hier die Log Daten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:42:54, on 17.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
powerwebsearch Startseite, bekomme sie nicht weg
Makro - Hallo! Leider hat es mich nun auch erwischt und ich habe eine neue Startseite die sich immer wieder einstellt, was immer ich auch versuche. Mit den bisherigen Versuchen habe ich leider keinerlei Erfolg erzielen könne. Folgendes hab ich bisher probiert: - Temporäre Dateien und cookis gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.