Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2013, 19:44   #1
troji
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

Problem: suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera



hallo!

habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa und gelben farben)

hier die auskunft vom laptop-hersteller:

leider haben wir keinerlei Ersatz Teilen mehr.
Die Camera war angegeben bei uns als 2.0 M Pixel CMOS Camera.
Es war SONIC SNP2UVC Camera. Auf der Camera ist die Technische Bezeichnung.

bin bei recherchen (auch über die seite des herstellers) auf weitere techn. bezeichnungen der usb-cam gestoßen, welche richtig sind, weis ich leider auch nicht:

CNF6212 USB2.0 PC Cam von LENOVO
USB2.0 UVC PC Camera von VIMICRO
VC301 von VIMICRO

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. falls ich genauere hardware-daten über die usb-cam auslesen kann, sagt mir bitte wie.

hier meine daten:

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname
Systemhersteller -
Systemmodell N/A
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @ 1.86GHz, 1867 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum COMPAL 1.16, 31.12.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 522 MB
Gesamter virtueller Speicher 4,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,75 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

lg, troji

Alt 15.05.2013, 22:45   #2
Sacro
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera Anleitung / Hilfe



Und auf der Herstellerseite wird kein Treiber für die Kamera angeboten? Erscheint die Cam denn im Geräte-Manager bzw. ist dort ein unbekanntes Gerät zu sehen? Und um was für einen Laptop gehts hier eigentlich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Wenn es ein Laptop von Lenovo ist probier mal den hier:

hxxp://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-70479
__________________


Alt 24.05.2013, 15:40   #3
troji
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera Details



hallo sacro...
also es ist kein lenovo laptop. die cam ist im gerätemanager nicht ersichtlich, nur mehrere unbekannte geräte. ich habs aber jetzt so gemacht und mir eine externe usb cam gekauft, weil mich das schon so genervt hat. danke aber für dein kommentar!

troji
__________________

Alt 24.05.2013, 19:05   #4
mort
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

Lösung: suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera



Hersteller und Modellbezeichnung vom Laptop?

Alt 26.05.2013, 09:03   #5
troji
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

Wie suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Hersteller und Modellbezeichnung vom Laptop?
na wenns interessiert

hersteller: nexoc

osiris e619
modell: FL90


Alt 31.05.2013, 21:42   #6
Traxxcell
 
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - Standard

Wo suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera Lösung!



Und was ist mit dem hier?

hxxp://download.nexoc.de/files/752/E619_Camera_Vista.zip

Antwort

Themen zu suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
auslesen, bilder, cmos, cpu, device, erkannt, farbe, farben, forum, gen, google, installieren, integrierte, liefert, pixel, ram, richtig, schwarz, seite, sonix snp2uvc camera. auf der camera ist die technische bezeichnung., speicher, suche, treiber, virtueller, windows, windows 7



Ähnliche Themen: suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2014 (1)
  3. Suche den passenden Netzwerktreiber
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2013 (0)
  4. Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2013 (10)
  5. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  6. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  7. Suche Ethernet-Treiber
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (11)
  8. Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2011 (36)
  9. Suche Treiber für altPC
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (4)
  10. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  11. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  12. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  13. suche netzwerk treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2009 (26)
  14. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  15. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  16. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)
  17. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)

Zum Thema suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine - suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera...
Archiv
Du betrachtest: suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.