Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Bildschirm
Farbe - Guten Tag. Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken. Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen. Dabei ist mir ein Tft besonders aufgefallen: Acer P243W. Ich habe einige Tests gelesen und finde das er eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Farbe - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Farbe - Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ducker gekauft -EPSON DX4400-nacher hab ich die Treiber-Software von der Seite heruntergeladen Epson Stylus DX4400 : Treiber und Software (Treiber vom Scanner-Drucker-(und) Kopierer---> für Windows XP) Problem: Scannen kann der Drucker, sobald...
Alles rund um Windows
Auflösung virus??
Farbe - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
Farbe - Nach Virensuche etc. zeigt der WIN ME-Rechner nur noch 16 Farben bei 640x480 Pixeln, d.h. z.B., daß der DVD-Player nicht mehr läuft. Umstellungen über die Systemsteuerung nimmt er nicht an. Soll ich die alten Einstellungen wieder aktivieren?
Alles rund um Windows
Farbqualität 4 bit
Farbe - Hallo zusammen, ich hab hier vom nachbarn einen rechner der nach einer neuinstallation von XP (32bit) ein problem mit seiner gara hat. board ist Asrock 939N68PV-GLAN OnBoard GaraGeforce 7050 / Nforce 630A MCP nach der installation von XP kann ich die chip treiber wunderbar installieren...
Alles rund um Windows
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Farbe - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Farbe - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Auflösung lässt sich nichtmehr verändern
Farbe - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer ausgeschaltet ohne vorher herunterzufahren. Beim nächsten Anschalten war auf einmal die Auflösung auf 640x480 und die Farbqualität auf 4Bit eingestellt und liess sich auch nicht mehr verändern. Nachdem ich alles probiert hatte habe ich Windows...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber nicht zu installieren
Farbe - Hallo Jungs Mädels, ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter dem BS den Grafikkarten treiber nicht, den ich im Internet gefunden habe. Er sagt mir immer das keine Hardware gefunden wird....
Alles rund um Windows
Thunderbird Text mit Link hinterlegen
Farbe - Hallo, ich probiere verzweifelt, einen Link, den ich in Thunderbird eingegeben habe, hinter einen Text zu legen. Ich gebe also den Link ein, gehe auf "Link-Eigenschaften" und gebe den Text ein. Es wird mir dort auch der gewünschte Text als auch der Link angezeigt. In der Mail steht dann aber nur...
Alles rund um Windows
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
Farbe - habe noch ein dickes problem. nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/ warum passiert das? das problem trat vor ca 3 - 4 tagen auf. jedesmal nachdem man es wieder so einstellt wie man es gerne haben möchte,...
Alles rund um Windows
Blaue Farbe einiger Dateinamen in Explorer (aufeinmal)
Farbe - Ja, ich denke, das gibt's nicht noch irgendwo, meine Verwunderung. Ich gucke heute um 1Uhr** in meinen Explorer, und erstarre fast, da die meisten Textdateien, einige Bilder, 1-2 Pdf's plötzlich in blauer Farbe geschrieben sind (die Dateinamen, also zB abc.txt) - alle andere sind normal schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player Bug
Farbe - Hallo, habe ein sehr komisches Problem mit dem Windows Media Player :-( und zwar hab ich eben versucht über GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV den windows media player stream zu starten. (sodass ich das fernsehprogramm auf dem rechner ansehen kann) so funktioniert auch alles nur werden...
Alles rund um Windows
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Farbe - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Farblaserdrucker
Farbe - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Psguard
Farbe - Hallo zusammen, kennt irgendwer ein Program namens "Psguard", daß heute nach dem Öffnen meiner Mails (keine gelesen, keine Anhänge geöffnet!) plötzlich auf meinem Desktop aufgetaucht ist? Danach gingen meine Probleme los... Den Tip von Cronos bzgl. Smitfraud.c arbeite ich morgen ab, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optik von outlook
Farbe - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
Farbe - Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch wenn der PC vollständig installiert ist und hochfährt ist meine Grafikkarte auf 640 x 480 mit 16...
Alles rund um Windows
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
Farbe - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
Farbe - Sehr geehrte PC-Spezialisten, meine Grafikkarte : GeForce 6600 GT Wenn ich ein Standbild habe (wenn ich Pause drücke) im Schneide Programm "Ulead Videostudio 10" sieht das Bild ganz normal aus. Aber wenn ich es dann abspiele hat es einen roten Ton angenommen und der Untertitel ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Nur abgesicherter Modus möglich
Farbe - Hallo Leute, ich habe ein Problem anscheiend mit meiner Grafikkarte. Wenn ich Windows starte habe ich einen schwarzen Bilschirm. Wenn ich im abgesicherten Modus starte laufen türkis farbene Streifen von oben nach unten. Ich habe ein HijackThis file erstellt, kann aber nichts damit anfangen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
Farbe - Liebe Pc-Spezialisten, Ich habe heute das neue Service Pack 2 auf Windows XP heruntergeladen und installiert (automatisch updaten zuerst aktiviert). Nach der Installation konnte ich meine Filme nur noch schwarz weiß bzw. fast schwarz (gar nicht erkennbare Bilder) sehen. Dies ist für mich eine...
Alles rund um Windows
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Farbe - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
Aufmal komische farben!?
Farbe - Hallo auch. gestern morgen war noch alles in ordnung,gestern nachmittag als ich pc wieder hochgefahren hab sah das aufmal so aus wie auf den pc und ist immer noch so..wat is das?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.