Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2007, 14:21   #1
Cheetah14
 
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren - Standard

Problem: Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren



Hi leute

vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch wenn der PC vollständig installiert ist und hochfährt ist meine Grafikkarte auf 640 x 480 mit 16 farben eingestellt. Der Treiber für die Grafikkarte ist auch installiert doch ich kann einfach nicht die Pixle anzahl meiner Karte ändern.

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus

Alt 12.04.2007, 19:18   #2
x3llon
 
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren - Standard

Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren Anleitung / Hilfe



was für eine grafikkarte hast du ?
ist der treiber mit windows 98 se kompatible?
wie hast du dir gedacht deine pixel an der grafikkarte zu verstellen, wenn geht es in systemsteuerung/anzeige ^^
__________________


Alt 13.04.2007, 10:10   #3
Cheetah14
 
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren - Standard

Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren Details



Meine Grafikkarte heisst Intel(R) 82915G7G/GV/910GL Express Chipset Family.

Ich würde sie gerne auf 1280 x 1024 einstellen oder auf 1024 x 768 Pixel.

Also wenn ich den treiber für die Karte downloaden will muss ich das Betriebssystem angeben das älteste was da dann angezeigt wird ist win 2000.

Gibt es vielleicht einen Treiber für die Karte für Windows 98. Ich hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Momentan ist der Standard Grafiktreiber instaiert aber damit kann ich nicht viel anfangen. Komischer weise wenn ich den Super VGA treiber installiere kann ich die Pixel anzahl erhöhen aber nach dm neustart wir ne fehlermelgung angezeigt.

Ich bin Ratlos
__________________

Alt 13.04.2007, 16:08   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren - Standard

Lösung: Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren



Frage bei FSC nach bzw. schau bei FSC nach
Schaue bei Intel nach

Ansonsten, warum sollte für einen halbwegs aktuellen PC es noch Treiber für ein seit längerem völlig veraltetes System noch geben?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
anzahl, confused, einfach, farbe, farben, folge, fujitsu, grafikkarte, hochfährt, installation, installiere, installieren, installiert, sacelo, siemens, treiber, vollständig, windows



Ähnliche Themen: Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren


  1. Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (9)
  2. MWC: Fujitsu will Iris-Scanner in Smartphones integrieren
    Nachrichten - 02.03.2015 (0)
  3. Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt!
    Alles rund um Windows - 17.02.2012 (9)
  4. Probleme nach dem Installieren von einem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (3)
  5. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (21)
  6. Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (11)
  7. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (3)
  8. FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (6)
  9. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  10. Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (6)
  11. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (2)
  12. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (5)
  13. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  14. Siemens SE515 dsl
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2004 (1)
  15. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)

Zum Thema Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren - Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch - Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.