Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Siemens SE515 dsl

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.09.2004, 21:47   #1
chillkroete
 
Siemens SE515 dsl - Standard

Siemens SE515 dsl



Hi.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir jetzt dsl bestellt. dazu habe ich den siemens se515dsl bekommen.
Ich habe meinen Internetzugang einmal in der Benutzeroberfläche von Siemens-Dsl-Router konfiguriert , und einmal über die normale XP-Verbindung.
Wenn ich nun ins internet über die dsl verbindung will funktioniert nichts.
Ich muss also immer erst den Dsl-Router anwählen (Ip-Adresse im IE eingeben)und dann die internetverbindung aktivieren, was aber auch nicht immer klappt.

was muss ich einstellen damit über die normale xp-verbindung ins internet gehen kann, ohne jedesmal die benutzeroberfläche vom dsl router anwählen zu müssen??????

Danke im Voraus!!!

Alt 12.09.2004, 00:22   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Siemens SE515 dsl - Standard

Siemens SE515 dsl



Da dein Router ein DSL Router mit eingebautem Modem ist, sollte es eigentlich reichen, die DSL Verbindung nur über den Router einzustellen und eine Konfiguration über XP dürfte nicht notwendig sein. XP sieht DSL über den Router dann als LAN-Verbindung. Somit denke ich, das ein gewisse Chance besteht, dass die Konfiguration der Verbindung in XP hier der Störungspunkt ist. Trag dies aus und versuch es dann nochmal.(Meiner Erinnerung nach, versucht die XP-DSL-Berbindungseinstellung ein direkt an den Computer angeschlossenes DSL Modem einzustellen und mit den DSL Zugangsdaten zu konfigurieren. Hier ist allerdings ein Router mit DSL Modem angeschlossen, wo alle notwendigen Einstellungen am Router geschehen. Deswegen DSL nur über den Router konfigurieren und bei XP nur normale Netzwerkeinstellung machen, dann müßte es klappen.)
Para
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Siemens SE515 dsl
?????, aktiviere, aktivieren, benutzeroberfläche, dsl, eingebe, einstellen, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, inter, interne, internetverbindung, internetzugang, ip-adresse, jedesmal, konfiguriert, normale, se515, siemens, stelle, wähle, zugang



Ähnliche Themen: Siemens SE515 dsl


  1. Scada-Sicherheit: Siemens-PLC wird zum Einbruchswerkzeug
    Nachrichten - 07.08.2015 (0)
  2. Schwachstellen in Fernsteuerungs-App für Industrieanlagen von Siemens geschlossen
    Nachrichten - 15.01.2015 (0)
  3. Kritische Updates für Siemens-Industriesteuerungen
    Nachrichten - 28.11.2014 (0)
  4. siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (12)
  5. Siemens-Manager: Fundamente der IT-Sicherheit am Wanken
    Nachrichten - 14.09.2011 (0)
  6. Weitere Siemens-Industriesteuerungen für Angriffe anfällig
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  7. Siemens schließt Lücken in Automatisierungssystemen
    Nachrichten - 14.06.2011 (0)
  8. Stuxnet-Patch von Siemens schützt nur unzureichend
    Nachrichten - 22.10.2010 (0)
  9. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  10. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  11. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  12. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)
  13. Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (2)
  14. Zonealarm / Siemens SE515
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (1)
  15. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  16. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)
  17. Siemens Laserdrucker
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2003 (2)

Zum Thema Siemens SE515 dsl - Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt dsl bestellt. dazu habe ich den siemens se515dsl bekommen. Ich habe meinen Internetzugang einmal in der Benutzeroberfläche von Siemens-Dsl-Router konfiguriert , - Siemens SE515 dsl...
Archiv
Du betrachtest: Siemens SE515 dsl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.