Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.03.2006, 12:38   #1
Super-Ong
 
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!! - Frage

Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!



Hi,

habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll daran liegen das man den Spiele-Port freischalten muss. Bei diesem Router ist das aber alles andere als leicht (finde ich jedenfalls) . Habe es selbst mit Hilfer der Bedienungsanleitung nicht geschafft, aber das hat ja nix zu sagen. Manche Anleitungen sind echt für Profis geschrieben, nicht für Ottonormalverbraucher. Also falls einer auch einen "Siemens Gigaset SE 515 dsl" Router hat und weiss wie ich den Port freischalten kann, der möge mir bitte helfen. Und wenn es geht bitte für ganze DOOFE erläutern, denn sonst kapier ich es womöglich nicht .

Gruß Super-Ong!

Alt 28.03.2006, 17:37   #2
DEPI
 
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!! - Standard

Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!



g00gl3 is your friend.
btw emule ist nicht illegal...
__________________

__________________

Alt 05.04.2006, 17:16   #3
Super-Ong
 
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!! - Standard

Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!



Hi,

wollte mich nochmal für den netten Tipp bedanken. Hat super funktioniert ! Allerdings erst nachdem ich die aktuelle Router-Firmware (glaub so heisst das doch) aufgespielt hatte. Auf jedenfall klappt nun alles so wie ich mir das vorgestellt habe.:aplaus:

Gruß Super-ong
__________________

Antwort

Themen zu Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
515dsl, andere, anleitungen, confused, doofe, dsl, freischalten, funktionier, funktioniert, gigaset, heiss, hilfe!, hilfe!!, inter, interne, internet, leicht, leitung, problem, profis, router, siemens, spiel, spiele, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!


  1. Kritische Updates für Siemens-Industriesteuerungen
    Nachrichten - 28.11.2014 (0)
  2. siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (12)
  3. Siemens schließt Lücken in Automatisierungssystemen
    Nachrichten - 14.06.2011 (0)
  4. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  5. OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2010 (2)
  6. router port hilfe
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2009 (0)
  7. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  8. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  9. HILFE bei Installation W-LAN Router
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2007 (2)
  10. Bitte um Hilfe - bzgl LAN bzw Router
    Alles rund um Windows - 06.01.2006 (1)
  11. Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2005 (11)
  12. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  13. Zonealarm / Siemens SE515
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (1)
  14. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  15. Siemens SE515 dsl
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2004 (1)
  16. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)
  17. Siemens Laserdrucker
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2003 (2)

Zum Thema Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!! - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er - Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!...
Archiv
Du betrachtest: Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.