Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2005, 23:06   #1
MaximalZ
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



hallo leute,

wer von euch kennt sich mit dem hacken von netzwerk routern aus ???

habe in meinem heimnetzwerk seit 2 tagen keinen zugriff mehr auf meinen dsl-router ??? internet funktioniert von allen pc's aus (3 stk.). auch untereinander läuft das netzwerk fehlerfrei. allerdings waren auf allen rechnern im internet explorer in der adressleiste komische einträge wie dieser hier:

http://192.168.1.254/upload.asp

alle mit der dateiendung .asp ???

diese einträge sind nicht von mir, also woher sind sie ???

ich denke da hat sich jemand in meinen router gehackt.

ich brauche eure HILFE dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!

euer

MaximalZ

Alt 27.03.2005, 23:10   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Bleib in Deinem Thread!

http://www.trojaner-board.com/showthread.php?p=130155

Gruß
Yopie
__________________


Alt 27.03.2005, 23:14   #3
MaximalZ
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Unglücklich

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



sorry Yupie,


tut mir echt leid

aber da keine antworten kommen, dachte ich das ich vielleicht die falsche rubrik gewählt hatte !?!

weiß nicht was ich sonst noch machen kann ...

... bin am ende


MaximalZ
__________________

Alt 27.03.2005, 23:22   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Ein Hinweis im alten Thread hätte imho gereicht. Und da gehts jetzt auch weiter.

Gruß
Yopie

Alt 27.03.2005, 23:31   #5
charlie1
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Auch so ein Käse, denn die Zeit ist vorbei, denn, dass was mal möglich war, also, so einfach den Router zu „hacken“, was SKs gerne möchten, ist einfach mal „past“
Du hast ein schweres PW und die Büchse macht so schnell keiner auf, nicht mal Profis, aber die haben sowieso kein Interesse an deinem LAN!
LG, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (27.03.2005 um 23:54 Uhr)

Alt 27.03.2005, 23:35   #6
MaximalZ
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Ok - das will ich ja alles glauben !!! aber was ist mit den blöden einträgen wenn ich meine IP vom router eingebe ??? und warum verbindet sich der IE nicht mehr mit ihm ???

fragen - über fragen ...


MaximalZ

Alt 27.03.2005, 23:47   #7
charlie1
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Keine Ahnung, denn ich sitze nicht in deinem LAN, also Router zurücksetzen, dass LAN neu konfigurieren und schauen ob es danach wieder normal läuft, dürfte aber sein.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 27.03.2005, 23:49   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - Standard

Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE



Zitat:
Zitat von MaximalZ
fragen - über fragen
Meine Antworten (über Antworten ) im Ursprungsthread hast Du aber gelesen?

edit: ok hast Du.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
adressleiste, ander, brauche, dateiendung, dringend, einträge, explorer, funktionier, funktioniert, hacken, heimnetzwerk, inter, interne, internet, internet explorer, komische, leute, netzwerk, rechner, rechnern, router, routern, tagen, träge, zugriff



Ähnliche Themen: Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE


  1. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  2. Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (5)
  3. kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
    Alles rund um Windows - 28.01.2008 (12)
  4. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  5. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  6. Router Hacken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (24)
  7. Wer kennt folgenden Router?
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2006 (8)
  8. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  9. Wer kennt sich mit Trojan.Win32.P2E.cf aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (4)
  10. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  11. Kennt jemand SDKAU.exe ? HILFE HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (3)
  12. hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (16)
  13. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)

Zum Thema Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE - hallo leute, wer von euch kennt sich mit dem hacken von netzwerk routern aus ??? habe in meinem heimnetzwerk seit 2 tagen keinen zugriff mehr auf meinen dsl-router ??? internet - Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.