Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Router Hacken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2007, 19:23   #1
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



hi

hab seit montag vollgendes Problem........... das Netzwerk blockt meine Programme und ich hab das Passwort nicht mehr. Ebenfalls will ich auch nicht restarten da ich das noch nicht kann.
Kann vll jemand den Router hacken oder vll ich?


thx for help

Alt 28.02.2007, 19:29   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Zitat:
Ebenfalls will ich auch nicht restarten da ich das noch nicht kann.
Reset-Knopf drücken - siehe Handbuch.
Zitat:
Kann vll jemand den Router hacken oder vll ich?
Sonst geht's aber?
Zitat:
thx for help
Gern.
__________________

__________________

Alt 28.02.2007, 20:05   #3
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



ja da gibts kein handbuch
__________________

Alt 28.02.2007, 20:10   #4
irrlicht
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Hallo,
möchtest du an der Hnad genommen werden ,oder glaubst du du könntest Google alleine aufrufen und dir die Seite deines Routerherstellers ansehen ?
Es gehört nicht viel Intelligenz dazu ,dort eine Anleitung zu finden........
Irrlicht

Alt 01.03.2007, 19:31   #5
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



ja ich habe bereits gegoogelt. --> steht nicht hilfreiches drin
Aber wenn ich etz den Router restarte dann gehen alle Einstellungen verloren und den Router kann ich nicht konfigurieren..........
und ich brauch mein inet.

Jetzt dachte ich mir halt vll kennst sich jemand aus wie man auf einem anderen Wege in den Kasten kommt.

mfg


Geändert von Aronia (01.03.2007 um 19:40 Uhr)

Alt 01.03.2007, 19:49   #6
Cleriker
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Abend,

Zitat:
Jetzt dachte ich mir halt vll kennst sich jemand aus wie man auf einem anderen Wege in den Kasten kommt
Auf die Antworten solcher Fragen warten dann
"Wie hacke ich einen Router" - Guys. Das kannst du nicht verlangen.

Zitat:
und ich hab das Passwort nicht mehr
kannst du nicht über USB-Anschluss an deinen Router
ran kommen? Wenn nicht, solltest du wirklich über den Hersteller
gehen, alles andere wäre nicht vetrauenszulässig.

mfg Cleriker

Alt 01.03.2007, 19:55   #7
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Ja tut mir Leid........................
aber was tun ?

USB wie meinst du das?

Alt 01.03.2007, 20:03   #8
Cleriker
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Ähm..

naja, die meißten Router haben doch abgesehen vom LAN-Kabel
für das Netzwerk noch Telefonanschluss und desweiteren noch
ein USB-Anschluss.
Mal einfach...
Nenne doch einfach mal den Namen und Hersteller deines Routers!
Oder google selbst nach diesem Namen. Da wird sich dann garantiert
die Herstellerseite finden lassen. Dort kannst du entweder nach einer
Lösung suchen, das Handbuch digitalisiert herunterladen oder den
Hersteller direkt anrufen.

mfg Cleriker

Alt 01.03.2007, 20:34   #9
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Marke: Netgear WGR614
USB etc: hat er net -> nur 5 prots für lan kabel

Beim Hersteller melde ich mich gerade, aber glaub kaum dass sich da jemand meldet

Alt 01.03.2007, 20:53   #10
irrlicht
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Hallo,
abends um halb neun willst du noch den Support sprechen ?
Obwohl du den ganzen Tag dazu Zeit hattest ?

Übrigens...ich brauch ungefähr fünf Klicks um dein Handbuch runterzuladen....
Leider ist aber bei mir der Support für Faulenzer ausgesourced worden...
Irrlicht

Alt 01.03.2007, 21:03   #11
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



ICH HAB DOCH DAS HANDBUCH UND AGERufeN HAB ICH NICHT SONDER HABE EINE MAIL DORT HIN GESCHICKT

Alt 01.03.2007, 21:45   #12
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Ohne dir in die Parade fahren zu wollen, irrlicht: http://www.netgear.de/download/WGR614/Manual_WGR614.pdf
Ich hoffe, v4 ist richtig.

Edit: Du hast das Handbuch jetzt doch? Ich blick nicht mehr durch - und halte mich raus.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 01.03.2007, 22:37   #13
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



klar hab ich eins im google find ich ja shcließlich schnell
aber da setht nichts drin

Alt 01.03.2007, 22:55   #14
irrlicht
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Hallo,
ich habe ebenfalls fertig....
Es scheint als müßte "Aronia" einen Doktor konsultieren, der sich mit gespaltebnen Persönlichkeiten auskennt.Der Verdacht kommt mir, wenn ich mir die Post`s 3 und 5 nochmal durchlese....
Irrlicht

Alt 01.03.2007, 22:57   #15
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



lol was dran schwer zu verstehn?

routerpasswort vergessen --> restart nein weil einstellungen weg sind -> andere lösung finden event. mit nem programm etc? --> keine programme blockt

so bessa?

Antwort

Themen zu Router Hacken
arten, block, blockt, ebenfalls, hacken, help, netzwerk, passwort, programme, router



Ähnliche Themen: Router Hacken


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. Islamisten hacken TV5
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. Schulprojekt Hacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2012 (3)
  4. Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (5)
  5. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  6. Msn passwort hacken nur 1ne möglichkeit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2010 (3)
  7. Hintergrund: Smartcard für Sat-TV hacken
    Nachrichten - 20.10.2009 (0)
  8. Viren hacken Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (14)
  9. Server Hacken
    Mülltonne - 09.02.2008 (4)
  10. Computer per IP hacken
    Alles rund um Windows - 27.01.2008 (11)
  11. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  12. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  13. Warum hacken Hacker?
    Diskussionsforum - 27.05.2006 (6)
  14. Hacken
    Mülltonne - 11.07.2005 (3)
  15. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (7)
  16. hacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (45)

Zum Thema Router Hacken - hi hab seit montag vollgendes Problem........... das Netzwerk blockt meine Programme und ich hab das Passwort nicht mehr. Ebenfalls will ich auch nicht restarten da ich das noch nicht kann. - Router Hacken...
Archiv
Du betrachtest: Router Hacken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.