Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Router Hacken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.03.2007, 17:15   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Wie stellst du dir das eigentlich vor?
Du kannst zwar den Router nicht bedienen, glaubst aber ihn hacken zu können?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.03.2007, 17:32   #17
MightyMarc
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Zitat:
Zitat von Aronia Beitrag anzeigen
restart nein weil einstellungen weg sind
Router gemäß Handbuch zurücksetzen, Einstellungen neu vornehmen (DSL-Daten bekommst Du zur Not vom DSl-Provider), glücklich sein. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll?
__________________

__________________

Alt 02.03.2007, 19:48   #18
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Weil das ziemlich schwer ist für mich den Router einzurichten.
__________________

Alt 02.03.2007, 20:03   #19
irrlicht
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Hallo,
warum ?
Kannst du der Anleitung nicht folgen/lesen ?
Wie wäre es ,wenn du das mit dem "computern" ganz läßt und statt dessen wieder die Holzeisenbahn aus dem Keller holst ?

Zitat:
Weil das ziemlich schwer ist für mich den Router einzurichten
Dann laß es einen Fachbetrieb machen....oder besser noch bestell dir eine Servicefachkraft ins Haus...
Irrlicht

Alt 02.03.2007, 23:04   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Ich glaube er erwartet eine Powerpoint-Präsentation, mit einzelnen Schritten und einer putzigen, bildlichen Anleitung!

Kann mich nur den voherigen Posts anschließen. Wenn du nicht weißt, wie man einen Router konfiguriert, dann lass es! Wenn jemand Halbwissen hat, dann kann man noch versuchen zu helfen aber mit gar keinem Wissen??


Alt 02.03.2007, 23:13   #21
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Ja es tut mir Leid dass ich nach Hilfe gesucht habe. Vll gehts dir irgendwann auch so...........

Alt 03.03.2007, 00:12   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Zitat:
Zitat von Aronia Beitrag anzeigen
Ja es tut mir Leid dass ich nach Hilfe gesucht habe. Vll gehts dir irgendwann auch so...........
Sorry, aber ich empfehle dir mal dringends folgende Lektüre aufmerksam durchzulesen, allein aus deinem Interesse schon => Wie man Fragen richtig stellt
Halte dich auch unbedingt an die NUB, den du hier bei der Registrierung zugestimmt hast!
Um es mal klar auszudrücken: Deine bisherige Frage verlangt eine Antwort, mit der man quasi jeden Router "hacken" kann. Ob es wirklich dein Router ist, um den es hier geht, weiß ich nicht, aber es erscheint doch zumindest sehr fragwürdig warum du nicht willens bist, "deinen" Router zu reseten - die Ausrede, dass du ihn nicht konfigurieren kannst zieht einfach nicht, denn scheinbar siehst du dich auch in der Lage ihn zu "hacken".
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.03.2007, 15:27   #23
Aronia
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



loooooool löscht mich bin bei einem anderen forum fündig geworden de wo ma hölfn ..... da schaugst wo

Alt 03.03.2007, 16:25   #24
irrlicht
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Na sehr gut...
Dann plädiere ich dafür diesen Thread in die Witze-Ecke zu verschieben...

Alt 03.03.2007, 17:44   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router Hacken - Standard

Router Hacken



Zitat:
Zitat von Aronia Beitrag anzeigen
loooooool löscht mich bin bei einem anderen forum fündig geworden de wo ma hölfn ..... da schaugst wo
*PLONK*
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Router Hacken
arten, block, blockt, ebenfalls, hacken, help, netzwerk, passwort, programme, router



Ähnliche Themen: Router Hacken


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. Islamisten hacken TV5
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. Schulprojekt Hacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2012 (3)
  4. Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (5)
  5. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  6. Msn passwort hacken nur 1ne möglichkeit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2010 (3)
  7. Hintergrund: Smartcard für Sat-TV hacken
    Nachrichten - 20.10.2009 (0)
  8. Viren hacken Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (14)
  9. Server Hacken
    Mülltonne - 09.02.2008 (4)
  10. Computer per IP hacken
    Alles rund um Windows - 27.01.2008 (11)
  11. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  12. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  13. Warum hacken Hacker?
    Diskussionsforum - 27.05.2006 (6)
  14. Hacken
    Mülltonne - 11.07.2005 (3)
  15. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  16. hacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (45)

Zum Thema Router Hacken - Wie stellst du dir das eigentlich vor? Du kannst zwar den Router nicht bedienen, glaubst aber ihn hacken zu können? - Router Hacken...
Archiv
Du betrachtest: Router Hacken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.