Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Router Hacken?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2007, 11:52   #1
Tobii
 
Router Hacken?! - Standard

Router Hacken?!



Moin Leute,

Ich wollte gerne meinen Eigenen TS Server auf meinem PC laufen habe dort auch schon alles passend eingerichtet aber habe nun ein Problem. Mein Vater möchte das RouterPasswort nicht rausrücken, weil ich daran zu oft und zu viel rumschraube.

Dann erzählte ich das mal nem Kollegen und der meinte: "Hey! Hack doch einfach den Router!"

Dann googelte ich ein bisschen und bin mal hier in das Forum gestoßen, da ich mich nie so richtig wirklich mit Router Hacken befasst habe.

Ich und mein Vater benutzen beide kein W-LAN.

Der Router ist ein billig Router von T-Online.


Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich zu dem Router Passwort komme, um mich einzuloggen?

PS: Diskutieren mit meinem Vadder geht nicht, der rückt es nicht raus


Mfg tobi

Alt 11.09.2007, 15:26   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Router Hacken?! - Standard

Router Hacken?!



Zitat:
Zitat von Tobii Beitrag anzeigen

Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich zu dem Router Passwort komme, um mich einzuloggen?
Mit großer Sicherheit wirst du von niemandem hier Auskunft darüber bekommen, der einzige der dir Infos geben kann ist dein Vater.

Und mal 'eben' einen Router hacken ist auch nicht das wahre.

Sunny
__________________

__________________

Alt 11.09.2007, 15:43   #3
Heike
 
Router Hacken?! - Standard

Router Hacken?!



als Mutter hätte ich vielleicht sogar ein "einfaches" Passwort.

aber ich würde immer mal die Config checken, falls da Veränderungen wären hättest Du den "Himmel auf Erden", wenn Du verstehst, was ich meine.

have fun,
Heike

<off-topic>
was hat letztens einer zu mir im icq gesagt?
[15:32] SinOfBlooD: ne du bist eher so die "ich bin weiblich, habe grosse ti**en, und ein falsches wort und du hast nichtmal mehr nen kleinen schw***" frau
vielleicht hat er Recht
seit froh, das ich woanders Mod bin
<off-topic-end>
__________________
__________________

Alt 11.09.2007, 21:10   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Router Hacken?! - Standard

Router Hacken?!



Einfach eine eigene Internetleitung zulegen. Dann hast Du deinen eigenen Router, in den Du so viele Löcher bohren kannst, wie Du willst, ohne andere Leute zu gefährden.

Alt 12.09.2007, 05:28   #5
GUA
entlassen
 
Router Hacken?! - Daumen runter

Router Hacken?!



Zitat:
Zitat von Tobii Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich zu dem Router Passwort komme, um mich einzuloggen?
solche anfragen sind hier nicht erwünscht

GUA


 

Themen zu Router Hacken?!
einfach, forum, geht nicht, googel, hack, hacken, kollege, laufe, laufen, leute, richtig, router, server, vater, wirklich



Ähnliche Themen: Router Hacken?!


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. Islamisten hacken TV5
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. Schulprojekt Hacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2012 (3)
  4. Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (5)
  5. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  6. Msn passwort hacken nur 1ne möglichkeit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2010 (3)
  7. Hintergrund: Smartcard für Sat-TV hacken
    Nachrichten - 20.10.2009 (0)
  8. Viren hacken Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (14)
  9. Server Hacken
    Mülltonne - 08.02.2008 (4)
  10. Computer per IP hacken
    Alles rund um Windows - 27.01.2008 (11)
  11. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  12. Router Hacken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (24)
  13. Warum hacken Hacker?
    Diskussionsforum - 27.05.2006 (6)
  14. Hacken
    Mülltonne - 11.07.2005 (3)
  15. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  16. hacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (45)

Zum Thema Router Hacken?! - Moin Leute, Ich wollte gerne meinen Eigenen TS Server auf meinem PC laufen habe dort auch schon alles passend eingerichtet aber habe nun ein Problem. Mein Vater möchte das RouterPasswort - Router Hacken?!...
Archiv
Du betrachtest: Router Hacken?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.