Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer per IP hacken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 27.01.2008, 14:49   #1
Mario348
Gesperrt
 
Computer per IP hacken - Ausrufezeichen

Problem: Computer per IP hacken



Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Alt 27.01.2008, 15:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer per IP hacken - Daumen runter

Computer per IP hacken Anleitung / Hilfe



Und Du willst jetzt ne Anleitung für dein Vorhaben?
__________________

__________________

Alt 27.01.2008, 16:00   #3
Mario348
Gesperrt
 
Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken Details



Ja, ist ja mein PC...
__________________

Alt 27.01.2008, 16:33   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer per IP hacken - Standard

Lösung: Computer per IP hacken



Und was hat DOS mit "IP" zu tun?

Und nein, du bekommst hier keine Anleitungen!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.01.2008, 17:41   #5
Mario348
Gesperrt
 
Computer per IP hacken - Standard

Wie Computer per IP hacken



Weil man mit DOS hacken kann...


Alt 27.01.2008, 17:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer per IP hacken - Cool

Wo Computer per IP hacken Lösung!



Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Weil man mit DOS hacken kann...
Liest Du eigentlich auch mal zur Abwechslung das was man Dir schreibt? Ich weiß ja nicht was Du damit meinst aber mit DOS kann man nicht hacken, Du meinst wohl was anderes. Aber ne Anleitung gibts hier nicht also gib endlich Ruhe. Ich hoffe ein Admin oder Mod macht hier auch endlich zu!

Wenn Du üben willst dann befass dich mit was anderem such Dir was anderes aus als in "Deinen" Rechner einzubrechen.
__________________
--> Computer per IP hacken

Alt 27.01.2008, 17:49   #7
Mario348
Gesperrt
 
Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken



Doch, mit DOS kann man sehr wohl hacken, mein Kollege kann das ;-)

Info: Nur weil du nicht weisst, dass man das kann bzw. wie heisst es noch lange nicht, dass man es nicht kann.


Ich frage mich echt, wozu dieses Forum gedacht ist...

Nur unhilfsbereite hier...

Alt 27.01.2008, 17:53   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer per IP hacken - Daumen runter

Computer per IP hacken



Zitat:
Doch, mit DOS kann man sehr wohl hacken, mein Kollege kann das ;-)
Dann frag doch deinen Kollegga wenn der alles besser kann

Zitat:
Info: Nur weil du nicht weisst, dass man das kann bzw. wie heisst es noch lange nicht, dass man es nicht kann.
Und ich habe den Eindruck daß du absolut keine Ahnung hast. DOS ist sowas von angestaubt und ungelenkig, damit kannst Du heute garnix mehr erreichen. Spielt hier aber auch keine Rolle hier gibts keine Anleitung zum "hacken" und damit basta! Das hat nix mit mangelnder Hilfsbereitsschaft zu run.

Und nun troll Dich!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.01.2008, 17:57   #9
nochdigger
 
Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken



Moin

sind denn schon wieder Ferien?

Vielleicht findest du @Mario348 ja hier ne Antwort
Clever

Prost

Alt 27.01.2008, 18:28   #10
MightyMarc
 
Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken [gelöst]



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Vielleicht findest du @Mario348 ja hier ne Antwort
Clever

Danke!
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 27.01.2008, 18:59   #11
MightyMarc
 
Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken [gelöst]



Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass mein Kollege anhand der IP den PC hacken kann, wieso behauptet ihr Superprofis denn, dass dies nicht möglich sei???
Kannst Du lesen? Wenn nicht, frag doch bitte jemanden ob er Dir die Antworten auf Deine Beiträge vorlesen kann.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 27.01.2008, 19:02   #12
Schneipi
 

Computer per IP hacken - Standard

Computer per IP hacken [gelöst]



Hallo Mario348,

Dein Anliegen widerspricht den Grundsätzen dieses Forums, weshalb diese Thematik hier nicht erwünscht ist.

@nochdigger: Meine Meinung über Deine Bemerkung mit dem "Clever"-Link habe ich Dir mitgeteilt.

Dann schließen wir den Thread an dieser Stelle.

schneipi

Thema geschlossen

Themen zu Computer per IP hacken
befehle, bereits, compu, computer, control, dos, gutes, hacken, remote, remote control, schule, unterwegs, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Computer per IP hacken


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. Islamisten hacken TV5
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. Apps für Windows 8 einfach zu hacken
    Nachrichten - 12.12.2012 (0)
  4. Schulprojekt Hacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2012 (3)
  5. Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (5)
  6. Router Hacken
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (1)
  7. Msn passwort hacken nur 1ne möglichkeit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2010 (3)
  8. Hintergrund: Smartcard für Sat-TV hacken
    Nachrichten - 20.10.2009 (0)
  9. Viren hacken Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (14)
  10. Server Hacken
    Mülltonne - 09.02.2008 (4)
  11. Brauche einen der Gut Hacken kann?
    Mülltonne - 30.10.2007 (6)
  12. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  13. Router Hacken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (24)
  14. Warum hacken Hacker?
    Diskussionsforum - 27.05.2006 (6)
  15. Hacken
    Mülltonne - 11.07.2005 (3)
  16. hacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (45)

Zum Thema Computer per IP hacken - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS - Computer per IP hacken...
Archiv
Du betrachtest: Computer per IP hacken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.