Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doofe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Doofe - Super schnelle und Kompetente Hilfe, sogar auf "doofe" Fragen habe ich eine schnelle und Kompetente Antwort bekommen und hatte immer das Gefühl gut betreut zu werden durch Cosinus. Bin sehr zu frieden mit der Seite und der Hilfe von Cosinus:daumenhoc:daumenhoc:applaus:. Habe mich sehr gut betreut...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData
Doofe - Hallo, ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan":twak: GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: WinzipDriverUpdaterSetup.exe...
Mülltonne
Tausend Dank an M-K-D-B!
Doofe - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Dicken Dank an Cosinus
Doofe - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Account Mailadresse vergessen.
Doofe - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
AV App deinstallieren
Doofe - Hallo, ne ganz doofe Frage, aber muss man bei der Deinstallation von AV-Apps auf dem Smartphone irgendwas beachten ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Doofe - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei in zwielichtiger Zahlungsaufforderungs Mail geöffnet - Trojaner/Virus?
Doofe - Hallo, auch ich habe mich dazu verleiten lassen in einer Spam-Mail die angehängte ZIP-Datei zu "öffnen", es wurde aber immer angezeigt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt bzw. Fehler beim Öffnen der Datei. Kann ich mir trotzdem durch diese etwas doofe Aktion einen Trojaner, etc. auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdneurope, Erklärung für doofe, wobei ich nur mich selber meine! Grins
Doofe - Bei mir wird seid heute angezeigt : cdneurope wird blockiert. Ich habe es hier schon öffters gelesen, bin aber absolut kein Fachmann oder so. Daher : Was ist cdneurope? Ich habe so eine Seite nie aufgemacht. Warum will sie sich immer öffnen? Und wie lösche ich sie ? Wie verhinder ich das? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Doofe - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Lollipop entfernen
Doofe - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
Doofe - Hallo liebe Commiunity, :taenzer: ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun wollte ich das Adventurespiel: The Longest Journey 1 von CD installieren-lief auch alles glatt. Auf einmal wollte er das ich Direct X7...
Alles rund um Windows
Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
Doofe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor vier Jahren meinen Laptop gekauft, auf dem noch Vista drauf war. Ich habe dann eine Windows 7 Upgrade CD zugeschickt bekommen und habe seitdem Win 7 drauf. Ich habe damals leider dummerweise nicht daran gedacht,...
Alles rund um Windows
weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
Doofe - Hallo! Immer mal wieder fährt, egal auf welcher Seite ich bin, ein weißes Fenster, rechts auf dem Bildschirm, langsam von unten nach oben hoch. Ich kann es nicht schließen und nicht blockieren. Ich gehe dann immer eine Seite zurück und öffne die Seite nochmal, dann kommt das weiße Fenster nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake alert
Doofe - hallo ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen und hab dann gegooglet spybot hat ihn auch erkannt und eben auch tune up ich hatte mega probleme auf dem rechner und hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der gvu trojaner
Doofe - Hallo zusammen. Auch mir ist es passiert . Dieser doofe Trojaner . Sobald ich mein Pc starte kommt ein weißer Bildschirm . Kann mir jemand einen detaillierten genauen Ablauf geben. Wäre sau nett. Ich habe ein Laptop von Medion , Windows 7 . bitte bitte bitte ist ganz wichtig. Wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
InstantSavings
Doofe - Hallo, seit gestern tauchen auf allen möglichen Seiten Werbungen von InstantSavings auf. Ich hab gestern irgendwas runtergeladen, war wohl auch mit Toolbar, die konnte ich deaktivieren, aber die Werbung tritt trotzdem auf. Hab bischen gegoogelt und gesehen, dass das ja beängstigende Ursachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber.
Doofe - Ich wollte noch mal Vielen Lieben Dank an Schuber sagen, da er mit mir Schritt für Schritt alles durchging und ich somit den Doofen Virus weg bekommen habe, Danke :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Doofe - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweiz. Eidgenossenschaft Polizei Cybercrime Investigation Department Trojaner
Doofe - Liebe Leute, ich benötige eine Schritt um Schritt Anleitung... ich habe diese doofen Trojaner auf meinem Laptop (Win Vista 32) und erhalte bei jedem Neustart diesen bereits bekannten Text: Schweiz. Eidgenossenschaft - Polizei - Cybercrime Investigation Department Achtung! ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
Doofe - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do gelöscht Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard...
Log-Analyse und Auswertung
Auch der GVU Trojaner
Doofe - Hallo an alle! Auch ich habe es geschafft auf einen PC den GVU Trojaner zu bekommen. Ich habe auch schon versucht mit Hilfe der Kaspersky-Software von CHIP den PC zum Laufen zu bringen. Aber der PC bleibt immer an der Stelle hängen. Dann bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UB
Doofe - Bitte wer kann mir helfen. Bin Leihe in diesen Sachen. Also bitte für Doofe erklären. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers entfernen - HILFE
Doofe - Halli Hallo, ich habe leider nicht allzu viel Ahnung von Computern. Mein Problem war, dass sich in Mozilla, obwohl ich auf der google-Startseite war, immer dieses search-Result eingeschaltet hat. Habe es nicht wegbekommen. Hatte mich über diverse Foren darüber belesen und festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus eingefangen
Doofe - Halli Hallo Allerseits! Habe mir Heute, wie auch immer, das doofe Virus eingefangen. Im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung hat dann erstmal funktioniert. Aber ich denke das kann es noch nicht gewesen sein, oder? Vielen Dank im Voraus, freundliche Grüße Herbert!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.