Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doofe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flirtfever trojaner infiziert
Doofe - hallo liebe gemeinde, habe gestern diese doofen anhang einer email geöffnet die mich dazu aufgerufen hat geld zu überweisen und heute morgen musst ich feststellen dass mein rechner mit einem trojaner befallen ist der mich dazu aufruft 100 eueo paysafecode einzulösen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Doofe - hallo liebes trojaner board mein rechner ist auch von diesem doofen trojaner befallen http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html dieses bild kommt jedesmal beim starten des pc´s ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
Doofe - Hallo Leute, Habe es geschafft mir diesen doofen Bundespolizeitrojaner einzufangen.:headbang: Alle Möglichkeiten die in meiner Macht liegen habe ich ausgeschöpft.:killpc: Und ich bin am verzweifeln. Nach dem ich mich auf der Seite hier etwas eingelesen habe versuch ich es jetzt mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim hochfahren kommt Sicherheitswarnung "Bandoo"
Doofe - Hallo, ich weis nicht obs nen Virus ist oder nicht, daher warte ich auf eure Antworten bevor ich etwas mache. Mein Freund (keine Ahnung von Pc's) war gestern bei Facebook, er ist einer von den doofen die "interessante" Sachen anklicken. Ich hatte ihm zwar erklärt, dass er das nicht darf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf win XP
Doofe - Hallo Leute, Ich habe auch diesen doofen Virus auf dem Laptop. Da das DVD-Laufwerk defekt habe ich die Platte an einen PC aneschlossen. Meine Fragen: :glaskugel: Ist die OTL.txt auch verwendbar??? Kann ich sie euch posten??? Auf was muß ich noch achten bei Fixen???? Hoffe doch das wir das...
Log-Analyse und Auswertung
MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
Doofe - Hallo Zusammen, Ihr habt vor kurzer Zeit meiner Freundin bei der Lösung Ihres Virus Problems geholfen. Nun bin ich der Doofe! :headbang: Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende befolgt und anbei findet Ihr die LogFiles. Vielen Dank im Voraus. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
50€ Virus grade gefangen :-(
Doofe - Hallo Leute, ich hab mir vor einer knappen Stunde den 50€ Virus gefangen. Ich habe Windows 7 Home Professional und benutze den F-Secure. Damit habe ich von einem anderen Konto aus schon einen Komplettscan gemacht, aber er findet nix. Ich habe auch schon einige der Antworten hier gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner
Doofe - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin wie so mancher hier, durch Google auf das Forum gestoßen. Ich darf mich momentan mit dem Laptop vom Freund meiner Schwester rumschlagen. Er hat sich diesen doofen GEMA Trojaner :pfui: eingefangen, und der Rechner ist gesperrt. Ich bitte um eure Hilfe in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect
Doofe - Hallo Forum! Heute morgen erschien beim Zugang zu meinem Online-Portal der Comdirect ein Fenster, welches mich aufforderte 100 Tan-Nummern in Felder einzutragen und diese abzusenden. Das kam mir merkwürdig vor, so dass ich versuchte mich abzumelden, was nicht einfach war, aber dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH Malware
Doofe - Jetzt hats mich auch erwischt. Immer wenn ich das Netbook hochfahre kommt diese doofe Meldung. Ich bekomme diese einfach nicht weg. Auch mit STRG, ALT; Entf geht nichts. Auch im abgesicherten Modus geht da nichts. Habe dann die festplatte ausgebaut und auf einen anderen Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Alle ! :(( Also mein problem sind Iphone 4 werbungen und musik aus dem nichts :/
Doofe - Hi leute ! seit heute habe ich so einen doofen virus ..... Pop upss ... und musik ... jetzt habe ich bei einer vorgängerin gelesen wie das gelöst wude mittels OTL aber ich hab keine ahung um was es geht oder wie ich den doofen virus los werde . hoffentlich is wer da der mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Doofe - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Aspire one
Doofe - Hallo Hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche das Netbook meiner Nachbarn zu rep. Es hat einen Trojaner drauf, der verhindert es das ma ins Internet kommt. Somit läßt er sich auch nicht bekämpfen. Das doofe ist , das das Netbook keinen CD oder CD rom slot hat. Ich würde gerne so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
Doofe - Hallo zusammen, ich hab mir wohl Ende letzen Jahres was Malware mäßiges eingefangen. Meine erste Aktion war mir Malwarebytes runterzuladen und diese doofen Teile zu bekämpfen... Hier mal der letzte Malwarebytes Log von vorgestern sowie den OTL Log... Die älteren Logs mit allen bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch eine HDD low - geplagte ....
Doofe - Hallo allerseits! Ja mich hat´s gestern nachmittag auch erwischt :glaskugel2: Malwarebytes hat alles erkannt und auch gelöscht, aber dennoch ist alles so blöd wie vorher auch. Habe mich hier bisschen durchgeklickt und mache gerade den Scan über OTL. Danach poste ich die Scans. Sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinowal.f - vermutlich doofe Frage
Doofe - Hallo Forum, ich habe mal vermutlich eine doofe Frage: Bei Bekannten kam von Antivir die Meldung der der sinowal.f im Bootsektor gefunden wurde. Soweit so schön - oder eben nicht schön. Was aber jetzt recht merkwürdig ist: Der PC lässt sich nicht mehr einschalten. Der Lüfter geht kurz an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Doofe - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstall funktioniert nicht
Doofe - Abend allerseits. Ich hab das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden. Gestern hatte ich Besuch vom Kumpel und hatte ihn allein hier gelassen um Bier zu holen. Kumpel war am PC und wollte wohl ein Video anschauen und hat nen DivX Player installiert. Nun wollte ich grad den doofen DivX Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows faehrt nicht mehr hoch
Doofe - Hallo, Hilfe, mein Laptop will nicht mehr hochfahren. Ich habe das Antivierenprgramm AVG durchlaufen lassen, einige Viren und Trojaner wurden geheilt und andere habe ich in den Virusordner verschoben, doofe Idee. Was nun passiert: Es scheint alles normal, das Hochfahrgeraeusch kommt, mein...
Alles rund um Windows
RegSeeker
Doofe - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis Ordner anlegen?
Doofe - HI! Bevor ich im Forum las,dass man für HijackThis vorher einen Ordner erstellen muss,indem die Logfiles gespiechert werden,hatte ich das Programm schon istalliert. Jetzt wollte ich es hinterher noch einmal runerladen und es dann in einem Ordner speichern,aber irgendiwe klappt nicht so ganz....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm und Trojaner
Doofe - erstmal ein hallo an alle, so folgende probleme hab ich....... nachdem ich ca.2 jahre ruhe hatte von ein trojaner etc.... hab ich es jetzt wieder geschafft mir was einzufangen..... nun wollte ich fragen wie man eine festplatte formantiert? also bevor der pc hochfährt f8 drücken und dann???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt immer neue Werbeseiten
Doofe - Hallo, habe genau die gleichen Probleme mit Firefox, wie schon von anderen hier erwähnt. Bisher gab es nie Probleme, doch seit einigen Tagen werden immer ohne mein Zutun Werbeseiten für Quelle, Neckermann, Vodafone usw. geöffnet. Leider bin ich mit den Tiefen meines PCs nicht so vertraut....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
Doofe - Hallo, ich habe heute einen link von jemanden aus meiner liste bekommen der ungefähr so aussieht: "haha :D :P h**p://videos2.funpic.org/?play=*********@***.de" also das letzte war meine e-mail addy und deshalb hab ich mich gewundert was das ist und hab es angeklickt. seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
Doofe - Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem oder eigentlich gleich mehrere.. 1. Obiger Trojaner wurde soeben von Avira entdeckt. 2. Ich habe einen LG E 500 Laptop, der hat oben rechts so shortcuttasten, u.a. auch eine fürs mailprogramm. Witzigerweise muss ich diese Taste gar nicht bedienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.