Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doofe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
farbpalette
Doofe - hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt es auch nichts, bekomme sie nicht wieder, kann mir jemand weiterhelfen???? danke
Alles rund um Windows
Ext. Fesplatte problem :(
Doofe - huhu, ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Thread ist, wenn nicht tut es mir leid. Um auf mein Problem zurück zu kommen, ich hab mit dem Windows Programm diskmgmt ausversehen, nachdem ich Formatiert habe, (bitte fragt nicht wie es dazu gekommen ist, doofe Geschichte *schnüff*) die...
Netzwerk und Hardware
C:\WINDOWS\system32\mdm.exe
Doofe - BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!! habe seit heute, benutze ashampoo firewall, folgende meldung, wenn ich ins internet gehen möchte. ashampoo firewall bringt die meldung: C:\WINDOWS\system32\mdm.exe Regel für die verbindung anlegen oder nicht. hab mal ein bisschen gegoogelt, hier schreibt man, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir updatet nicht!
Doofe - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
AntiVir updatet nicht!
Doofe - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
Doofe - Hi ihr!!! Hier ist mal wieder der totale Laie am Start... Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Aufgefallen ist mir das zunächst dadurch, dass mein Onlinebanking mir eine mehr als merkwürdige Seite angezeigt hat und dass ich ständig irgendwelche Meldungen bekommen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spukschloss von Geistern befreien
Doofe - Hi Leute ! Ich hab mal ne ganz doofe Frage : Ich will meinen PC verticken und möchte jetzt wissen, wie man so ne Festplatte so löscht, dass die Daten net wieder hergestellt werden können. (Am Liebsten wäre es mir, wenn das ganze kostenlos von statten gehen könnte) Für Hilfe wäre ich euch...
Alles rund um Windows
Trojaner Antworten
Doofe - Hi ich hab da eine vielleicht doofe Frage aber leider finde ich keine wirklich brauchbaren Infos im Netz. Vielleicht stelle ich mich auch lediglich blöd an, aber sorry, ich finde wirklich nix:-( Also folgendes: Ein Trojaner macht ja nur Sinn wenn er seinem Herrn sagt das er da ist und das er...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firewall, update nötig?? o.O
Doofe - Hallo Leute! Mal ne doofe Frage: Hab vor etwa 5 Jahren ne McAfee Firewall gekauft... ist Sie heute noch sicher? Benutz Sie grad aber weiß net ob sowas überhaut immer wieder aktualisiert werden muss :( Virenscanner ist bei mir AntiVir Über antworten würd ich mich echt freuen :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Doofe - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
Doofe - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem in der Regel 300MB von meinem 512MB Arbeitsspeicher belegt sind. Sorry für die doofe Frage, ist das...
Alles rund um Windows
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
Doofe - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll...
Netzwerk und Hardware
Norton deinstallieren!
Doofe - Hallo, ich hab auf meinem Rechner Norton Internet Security 2003. Doch leider hat das ne doofe Kindersicherung drin, weil ich damals laut meiner eltern noch nicht alt genug war für das internet. Um die Kindersicherung zu deaktiviere benötige ich ein password, doch dieses haben meine eltern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-Online Software 6.0
Doofe - Hallo zusammen, ganz kurze Frage: Weiß jemand, ob man bei der neuesten T-Online-Software-Version die einzelnen Programmen (sprich das Banking-Programm) installieren und nutzen kann, ohne das doofe 'Basis'-Einw#hl-Firlefanzprogramm installieren zu müssen??? Grüße Hanni
Alles rund um Windows
TR/Qhost.QR und TR/Click.526
Doofe - Hi Leute! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gest0ßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze nur AntiVir und das meinte ich hätte die Trojaner TR/Qhost.QR und TR/Click.526. Wie werd ich die denn wieder los???? Ich kenn mich mit Computern überhaupt nicht aus und hoffe das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche DRINGEND hilfe!!
Doofe - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe!!!
Doofe - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Da ich Hijack und Pestpatrol schon angewendet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
oneclicksearches??????
Doofe - Hallo Liebe Experten! Folgendes Problem: vorgestern hab ich meinen PC gestartet.......(XP Pro) 1) Hintergrundbild: "Your PC is infected!" (blauer Hintergrund) und wenn ich auf Eigenschaften von Anzeige gehe, kann ich mein Hintergrundbild nicht ändern......... 2) Task Leiste unten Links...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Banker.SO.1
Doofe - :dummguck: Hallo Guten Tag, Seit einiger Zeit meldet mir AntiVIr immer wieder Dateien, die der Tojaner TR/Spy.Banker.SO.1 sein sollen. Komischerweise unter anderem auch mein Tool "SpyInstall", den ich auf Trojaner-Info gefunden und installiert hatte und auch meinen Pfad, auf dem ich die downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der doofe brauch fix hilfe
Doofe - also hab da folgendes problem mein bildschirm ist schwarz und in der mitte ist die fehlermeldung "WARNING! YOUR COMPUTER IS INFECTED" aber habe mein viren programm 10 mal durchlaufen lassen und ja dieser dreck geht nich weg...kann mir da jemand rat geben :confused: :confused: :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky
Doofe - Hallo, mal ne' doofe Frage: darf ich mein KAV mit demselben Key auf zwei Rechnern benutzen? Wollte mir evtl. ein Laptop anschaffen und dann den PC und das Laptop sichern.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lästige suchleiste und Programm das sich nicht instaliieren lässt. HILFE
Doofe - Huhu, habe da ein kleines Problem und hoffe das mir da jemand helfen mag/kann. Ich bin über Start-Systemsteuerung-Software gegangen und dort befindet sich ein Programm das sich "Search Assistant Uninstall" nennt. Dies wollte ich rausnehmen und klickte auf Deinstallieren/Entfernen. Fazit: Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WURM Spooler SybSystem App
Doofe - och menno nu krieg ich aber einen zu viel. bin doch grad dabei mir sämtliche tips um meinen rechner sicherer zu machen durchzulesen und zu befolgen. ich lade auch nichts mehr runter und doch sagt mir Zonealarm plötzlich das Spooler SybSystem App (Spoolsv.exe) auf das internet zugreifen will. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Macht den Doofen
Doofe - Hier ein paar links für diejenigen die es gerne mit Kinderaugen verstehen wollen http://www.blinde-kuh.de/viren/ http://www.blinde-kuh.de/fbitips.html http://www.blinde-kuh.de/internet/bit.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Problem????? Please Help
Doofe - Hallo, kann jemand mir helfen??? RUNDLL Fehler beim Laden von: C:\Windows\system32\ADcache\Temp\cd_clint.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden??????????? Diese doofe PC, habe ihn gerade alles neu aufgesetzt.... ukeface:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.