Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2006, 18:15   #1
littlejacky
 
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem - Standard

Problem: Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem



Hallo Leute

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem in der Regel 300MB von meinem 512MB Arbeitsspeicher belegt sind.
Sorry für die doofe Frage, ist das normal?

Danke

der Stefan

Alt 24.04.2006, 18:36   #2
Rene-gad
 
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem - Standard

Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem Anleitung / Hilfe



@littlejacky
Zitat:
Ich bin ...Leihe,
Wer hat Dich od. Dir etwas ausgeliehen
Zitat:
habe ein kleines Problem
Klar. Leseschwierigkeiten . Bitte 7 Punkte abarbeten und Beitrag entsprechend korrigieren und mit notwednigen Angaben versorgen.
Danke für Dein Verständnis.
__________________


Alt 24.04.2006, 19:01   #3
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem - Standard

Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem Details



"Standby"?

Ich bin mir nicht sicher, kann sicherlich falsch sein!
War das nicht so das im Standby Sachen im Arbeitsspeicher gespeichert werden, damit das System schneller Hochfahren kann und wieder wie im Ursprung war?

Bin mir nciht sicher!
__________________

Alt 24.04.2006, 19:49   #4
MightyMarc
 
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem - Standard

Lösung: Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem



@FirasNuwayhid

Ruhezustand: vollständige Trennung vom Netz möglich (G3).
Standby: S4

Kleiner Exkurs:

Globale Zustände
G0 Working Der Rechner arbeitet normal.
G1 Sleeping Der Rechner ist im Sleep-Modus und verbraucht wenig Energie.
G2 Soft Off Der Rechner ist abgeschaltet, 5V-Standby führt noch Spannung.
G3 Mechanical Off Der Rechner ist komplett abgeschaltet und vom Netz getrennt.

Sleep-Modi
S1 Das System schläft, ist aber mit einem Interrupt wieder aufzuwecken. Weder CPU noch Chipsatz müssen reinitialisiert werden.
S2 Wie S1, die CPU und ihr Cache sind abgeschaltet, das Betriebssystem ist für das Reinitialisieren zuständig.
S3 Wie S1, die CPU, alle Caches und der Chipsatz sind abgeschaltet. Die Board-Hardware sorgt dafür, dass alle Speicherinhalte erhalten bleiben, und das Betriebssystem restauriert die restlichen Systemzustände. (Suspend to RAM)
S4 Das System verbraucht kaum noch Energie, alle Board-Komponenten sind abgeschaltet. Das Betriebssystem ist für die Reinitialisierung des Systemzustandes verantwortlich. (Suspend to Disk)
S5 Soft Off wie G3

Device-Modi
D0 Full On Das Gerät ist betriebsbereit.
D1/ D2 Das Gerät ist im Sleep-Modus. Der Unterschied zwischen D1 und D2 liegt lediglich in dem niedrigeren Energieverbrauch und der höheren Einschalt-Latenz bei D2.
D3 Off Das Gerät ist per Software, nicht aber mechanisch abgeschaltet. Das Betriebssystem reinitialisiert bei Bedarf.

Prozessor-Modi
C0 Der Prozessor führt Befehle aus.
C1 Der Prozessor befindet sich im Halt-Modus und kümmert sich weiterhin um die Cache-Integrität.
C2 Speziell für MP-Systeme. Eine CPU befindet sich im Halt-Modus, alle anderen arbeiten weiter.
C3 Der Prozessor ist quasi abgeschaltet. Er kümmert sich nicht mehr um die Cache-Integrität. Das Betriebssystem muss alle CPU-Register und die Caches restaurieren, wenn ein Interrupt oder ein Busmaster-Zugriff auf den Hauptspeicher erfolgt.

aus:http://www.tu-chemnitz.de/informatik...er/ACPI_3.html

Antwort

Themen zu Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
arbeitsspeicher, belegt, doofe, forum, frage, helfen, hoffe, kleines, leihe, leute, neu, proble, problem, standby, stefan, taskma, taskmanager




Ähnliche Themen: Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem


  1. Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (0)
  2. Hallo ich habe seit langer zeit ein Problem weiteres steht unten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (15)
  3. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  4. Kleines Problem
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (11)
  5. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  6. Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  7. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  8. HaLLo LeuTe ich habe ein Problem mit dem Installshield wizzard
    Alles rund um Windows - 05.08.2008 (7)
  9. hallo! ich habe ein problem mit nem virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2008 (2)
  10. hallo zusammen habe das gleiche problem mit dem Quick time player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (2)
  11. Kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  12. habe kleines Problem -> anwendungen lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (10)
  13. Großes Problem für mich als Leihe! Clicker FR; Genericxks/xfv; collected.8.aq
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (2)
  14. hallo ihr ich habe auch das problem dem trojaner kann mir jemand helfen !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (1)
  15. Kleines Problem
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2004 (3)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem - Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem...
Archiv
Du betrachtest: Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.