Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standby

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 geht in Standby nach Update
Standby - Hallo zusammen, ich habe mir nun Windows 10 installiert. Updates wurden gezogen und der Pc hat sich neugestartet. Dann habe ich die Meldung bekommen "Updates werden verarbeitet". Bei 100% ging der PC einfach in den Standby Modus. Dann habe ich Ihn wieder angeschaltet und es ging ohne Probleme...
Diskussionsforum
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Standby - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Standby - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Standby - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Standby - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Standby - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Standby - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Standby - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Standby - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Standby - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Standby - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Standby - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Standby - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet Trojaner(PUP)
Standby - Hi, In den letzten Tagen öffnet mein Laptop nach jedem hochfahren aus Standby sehr viel CMD-Fenster(ca. 8-10), die nach weniger als einer Sekunde wieder verschwunden sind. Habe mal MalwareBytes drüberlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden. Defogger habe ich benutzt. Als ich Gmer benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Standby - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
Standby - Leute !!! gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! :pfui: hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte ich bilder vom handy auf den pc laden und diese danach ansehen plötzlich hatten sich einzelne datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spielt einfach Musik ab, obwohl er zugeklappt ist
Standby - Hallo, ich habe gestern Abend, noch etwas im Internet gesurft, und habe danach (ohne den Laptop herunterzufahren) einfach zugeklappt. Normalerweise ist er bisher immer in Standby gegangen. Al ich heute morgen aufgestanden bin, hörte ich das der lüfter (also auch Laptop) noch läuft. Ich habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - Spam Mail - Anhang geöffnet
Standby - Ich habe gestern abend eine Mahnungsmail bekommen und den zip-Anhang runtergeladen, entpackt und geöffnet. :headbang: Nach dem Öffnen kam eine Windowsmeldung: file corrupt und in der Taskleiste eine Windowssicherheitswarnung, dass etwas gefunden wurde. Dann wurde dieses Problem vom Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
Standby - Guten Morgen zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe aktuell folgendes Problem: Beim Booten von Windows 7 schaltet sich der Monitor nach Einblendung des Win7 Logos in Standby und springt nicht wieder an. Dies passiert allerdings nicht immer und nach 2-3x neustarten...
Alles rund um Windows
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
Standby - Hi, Habe heute was fest gestellt das PC vom Standby allein hoch gefahren und dazu ergibt sich ein Problem Bericht: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich bei Herunterfahren auf
Standby - Hallo zusammen! Mein Laptop (Lenovo X220 Tablet, Modell 42992PG) hängt sich leider immer wieder beim Herunterfahren von Windows 7 Professional auf. Das Problem taucht immer wieder auf, wenn der Laptop sich wegen der Energieeinstellungen vom Standby in den Ruhezustand "bewegen" will....
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Standby - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Internet nach Standby sehr langsam und CPU hoch!
Standby - HAllo! Seit einiger Zeit wird mein XP WIndows immer langsammer.Und zwar wenn ich aus dem Standby Modus hochfahre, Cpu ist hoch ausgelastet und Internet wird sehr langsam! Malwarebyte und OTL habe ich beigefügt! Danke im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
Standby - Hallo, ich habe einen Laptop der Marke Lenovo S10e und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!? Seid ein paar Tagen fährt sich mein Laptop entweder automatisch von alleine runter oder geht in den Standby Modus. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Gruß
Alles rund um Windows
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Standby - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.