Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2013, 17:02   #1
Sykalotium
 
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



Leute !!!

gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte ich bilder vom handy auf den pc laden und diese danach ansehen plötzlich hatten sich einzelne datein (bilder/rechnungen/etc.) zwar noch auf kleinem fenster normal sehen lassen aber beim öffnen kam (bild.s.u.) DirtyDecrypt.exe .... hab versucht trojaner zu beseitigen ...aber die daten sind dennoch beschädigt...HILFE !!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (55,4 KB, 418x aufgerufen)

Alt 23.06.2013, 19:05   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



hi,

Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Alt 23.06.2013, 19:30   #3
Sykalotium
 
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



hey "schrauber" das sind ja alle möglichen daten was ich die tage auf meinem pc gemacht habe und alle programme die ich installiert habe....was gibt mir die sicherheit das mir von dir geholfen wird ?
__________________

Alt 23.06.2013, 20:48   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



Ok, dann anders:

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Folge dem link, dort siehste wie man alles formatiert und neu aufsetzt, Bilder und Daten sind fürs Klo

Ich bin ja echt umgänglich, aber manchmal frag ich mich was so in manchen Köpfen rumgeht.....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.06.2013, 09:08   #5
Sykalotium
 
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



im anhang haste alles !

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (148,4 KB, 351x aufgerufen)

Alt 24.06.2013, 11:07   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



Was soll ich denn damit anfangen?

Poste die Logs in den Thread, dann kann ich dir helfen.
__________________
--> DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????

Alt 24.06.2013, 11:33   #7
Sykalotium
 
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



also den trojaner hab ich beseitigt...frage ist nur wie kann ich meine datein wieder herstellen die beschädigt sind ?

Alt 24.06.2013, 12:25   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Standard

DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????



schau mal hier:

http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
abend, ansehen, befallen, beseitigen, bilder, datei, datein, daten, dirtydecrypt.exe, einfach, einzelne, fenster, gefangen, gen, handy, heute, laden, leute, plötzlich, schalten, standby, troja, trojaner, versuch, versucht, öffnen



Ähnliche Themen: DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????


  1. DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
    Diskussionsforum - 07.07.2015 (33)
  2. DirtyDecrypt Bilder wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (7)
  3. DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (21)
  4. DirtyDecrypt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (1)
  5. DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (7)
  6. DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (23)
  7. aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  8. DirtyDecrypt - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (24)
  9. Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (16)
  10. DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (2)
  11. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  12. DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (7)
  13. DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (5)
  14. DirtyDecrypt.exe
    Mülltonne - 23.05.2013 (3)
  15. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  16. Festplatte mit RECYCLER.EXE BEFALLEN ,Datein Rettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  17. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)

Zum Thema DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? - Leute !!! gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte - DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????...
Archiv
Du betrachtest: DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.