Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2013, 16:19   #1
Ixylon
 
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden - Standard

aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden



Hallo allerseits!

Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin ich mit einem naturgemäß immunen Amiga die letzten zwei Nächte auf die Jagd gegangen, mich durch Berge von fragwürdigen Seiten gewühlt, und... hab' ihn!

Also, liebe Admins (und nur die!), schaut Euch mal "shorespray.co.uk/images/hi/#videoplay" in einem sicheren Umfeld an. Ich denke, das Exec findet Ihr in den vermeintlichen "Video-Download"-Links oben rechts.

Hoffe a) geholfen zu haben, damit Ihr b) einen Weg findet, meine Schwester mit ihrem Rechner zu versöhnen.

HTH, Ixylon

Alt 30.07.2013, 12:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden - Standard

aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden



Hi,
Scheint nich mehr zu laufen
bekomme hier ein 404 nicht gefunden.
__________________

__________________

Alt 06.08.2013, 08:53   #3
Ixylon
 
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden - Standard

aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden



Sekunde... stimmt, die Köderseite ist wohl erledigt. Aber ich bin den (ehemals) betroffenen Rechner nochmal mit Recuva durchgegangen und bin mir 99% sicher, den Installer wiedergefunden zu haben: Ein nomineller Screensaver an ungewühnlichem Speicherort und überdies zu klein, um einer zu sein. Und da der eigentliche Verschlüsselungsserver noch aktiv sein könnte... Mail ist unterwegs.

HTH, Ixylon
__________________

Alt 06.08.2013, 13:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden - Standard

aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden



Hi sah auch unverdächtig aus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
admins, aktive, aktiven, aktiver, amiga, ebook, entferne, entschlüsseln, fehlende, fragwürdige, gefunde, geholfen, gen, infiziert, liebe, rechner, schei, schlüssel, schlüsseln, seite, seiten, server, sichere, sicheren, verloren



Ähnliche Themen: aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden


  1. DirtyDecrypt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (1)
  2. DirtyDecrypt.exe
    Mülltonne - 23.05.2013 (3)
  3. aktiver GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (34)
  4. Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 14.10.2012 (1)
  5. Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (38)
  6. Server nicht gefunden
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2010 (7)
  7. Probleme: server wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (3)
  8. Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (13)
  9. Fehler: Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (9)
  10. Fehler:Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (8)
  11. Server oder DNS nicht gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (8)
  12. Server Nicht Gefunden!! Hijack Report!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2005 (11)
  13. Hilfe.server Nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (11)
  14. Server kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)
  15. Server nicht gefunden,........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (4)
  16. server nicht gefunden-----> search for it
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (3)
  17. Server nicht gefunden >>> Searchforit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (6)

Zum Thema aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe - aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden...
Archiv
Du betrachtest: aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.