Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amiga

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ?
Amiga - Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ? Ich weiß es noch, es war ca. 1987 oder etwas später auf dem AMIGA 500, war es der SCA Virus. Damals hatte ich von dieser Materie übeheaupt keine Ahnung. Viren kannte ich nur Biologische, wen übehaupt.... Der...
Diskussionsforum
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Amiga - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
Amiga - Meine Frage was ich hier in die Runde stellen will ist folgende: Wie bekomme ich einen PC, Amiga 500 (KS 1.2, oder KS 1.3), C64 unter einen Hut ? Ich meine damit das der PC praktisch als Filesurver dienen soll, also das heißt, ich will meine Amiga Programme, und meine C64 Programme...
Netzwerk und Hardware
AmigaDOS?
Amiga - Hallo was kan man in der heutigen Zeit noch was Sinnvoles mit einem Amiga 500 keine Festplatte, kein CD-Rom Laufwerk, einen Amiga mit dem KS 1.2 mit 1 MB Ram, und einen mit KS1.3 mit ca 7MB Ram ? Meine Spiele, und Programmw scheinen alle ein bischen zum alufen zu bringen oder, es kommt die...
Netzwerk und Hardware
Disketten Problem...
Amiga - Hallo, mal ne seltsahme Anfrage, bitte nicht gleich schimpfen graemlins/kloppen.gif Mihr sind heute boeder Disketten 3,5 Zoll 2DD 135 tpi double sided (noch wahrscheinlich vom AMIGA) in die Hände gefallen. Kann man die mit ne Tool irgenwie dahigehend mit 1,144 MB Formatieren, also mit 720...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.