Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.10.2005, 21:02   #1
TrojanerHunterNEW
 
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? - Standard

PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?



Meine Frage was ich hier in die Runde stellen will ist folgende:

Wie bekomme ich einen PC, Amiga 500 (KS 1.2, oder KS 1.3), C64 unter einen Hut ?

Ich meine damit das der PC praktisch als Filesurver dienen soll, also das heißt, ich will meine Amiga Programme, und meine C64 Programme auf dem PC (Festplatte) ablegen/speichern, und nur vom Amiga, und C64 Orginal Maschienen Starten (keine Emmulation, und ich will mit den zwei alten Rechner nicht ins WWW).

Wie stelle ich so was an ?

Ist so was umsetzbar, oder unmöglich, und wie viel Geld muß ich da abdrücken ???

Anregungen dazu ....?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.10.2005, 21:26   #2
cotton
 
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? - Standard

PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?



das schon gelesen?
(hätte selbst nicht gedacht, dass sowas gehen kann )
http://www.protovision-online.de/hardw/d/hardwstart.htm

bei
"Schließe eine IDE-Festplatte an Deinen C64 an ..."
__________________


Alt 27.10.2005, 21:34   #3
TrojanerHunterNEW
 
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? - Standard

PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?



Zitat:
Zitat von cotton
das schon gelesen?
(hätte selbst nicht gedacht, dass sowas gehen kann )
http://www.protovision-online.de/hardw/d/hardwstart.htm

bei
"Schließe eine IDE-Festplatte an Deinen C64 an ..."
Ja das kenne ich auch schon, aber , ich will das unter einen Hut!

Ja ,ja , das gibt es auch http://www.64hdd.com/index_en.html von Australien und das mit IDE Karte am C64 kenne ich auch, aber nur vom Internet resechen/suche, aber gibt es nicht eine Möglichkeit unter einen Hut, sprich VIA über den Pc ?

THN
__________________
__________________

Alt 28.10.2005, 07:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? - Standard

PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?



Nullmodemverbindung
Wie?
Internetrecherche
(ist 19(?) Jahre her und warum ich es damals gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr)
Terminalprogramm
alternativ wäre sicher auch möglich auf dem PC einen FTP-Server zu installieren, mit Schreibrechten für die Nutzer und via FTP-Programm (oder FTP-fähigen Browser) von C64 und Amiga drauf zuzugreifen.

Ein dort abgelegtes Programm muss wohl jeweils vorher auf den Amiga/C64 heruntergeladen werden, bevor es ausgeführt wird.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
alten, amiga, arten, festplatte, folge, folgende, frage, geld, platte, praktisch, programme, rechner, runde, starte, starten, stelle, unmöglich



Ähnliche Themen: PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  3. kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (9)
  4. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  5. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  6. GVU 2.07 Virus unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (9)
  7. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  8. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  9. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  10. Einen Lizenzvertrag für einen Testvirus ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.02.2013 (3)
  11. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  12. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  13. Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  14. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  15. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  16. An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2010 (2)

Zum Thema PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? - Meine Frage was ich hier in die Runde stellen will ist folgende: Wie bekomme ich einen PC, Amiga 500 (KS 1.2, oder KS 1.3), C64 unter einen Hut ? Ich - PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?...
Archiv
Du betrachtest: PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.