Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.06.2012, 10:52   #1
nettchen
 
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut - Standard

Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut



mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - angeblich!!!! hab ich nen verschlüsselungstrojaner drauf angeblich mit 256 bit verschlüsselung und sollte ukash zahlen. hab viel probiert bka schritte eingehalten half nichts y-tube schritte half auch nichts dann habe ich ...vllt gr. fehler systemwiederherstellung gemacht und nun fährt er sich wenigstens im geschützten modus hoch.
habe avira unser standartprogramm sofort drüberlaufen lassen keine funde !!!... später fand ich bei Euch malewarebyte ... per usb auf den pc gepackt und ebenfalls scannen lassen ... zuerst konnte mir das programm nichts in die quarantäne schicken genauso wie avira mittlerweile ist FAST alles in Quarantäne bei avira ODER malware - jetzt weiss ich auch was keylogger ist ...passt ja wie die faust aufs auge zum trojaner ..grrr also mittlerweile glaube ich das der trojaner bei avira in quarantäne ist und all der restliche müll bei maleware in quarantäne ist. nicht das ihr denkt ich habe die beiden gleichzeitig laufen lassen, nein nein eins nach dem anderen ich hänge hier die berichte von avira und maleware dran vielleicht könnt ihr mir ja nen schritt weiterhelfen und dann soll es ja eigentlich mit aufschlüsseln weitergehen...dazu habe ich schon avira ransom file unlock drauf doch ich weiss 1. mit der bedienung überhaupt nicht umzugehen und irgendwie brauche 2 dateitypen zur selben datei also kurz um ich weiss damit überhaupt nichts anzufangen zudem sind ja immernoch pupgamelap Dateien nicht in der Quarantäne gesichert werder in der einen noch in der anderen ..... hääää ... bitte schaut mal ob ihr mir irgendwie helfen könnt, ich wäre euch für jeden noch soooo kleinen tip rat ect dankbar ..wirklich!!!!

Also hier Avira :

zuerst diese dauermeldung von avira scan:

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Klimt\AppData\Local\Temp\akrgqimtvl.pre'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Matsnu.A.65' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26003.

Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.

Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden!
Die Datei wurde zum Löschen nach einem Neustart markiert.
Für die abschliessende Reparatur wird ein Neustart des Computers eingeleitet. Na wenn er das mal gemacht hätte!!!!

Später diese hier:
In der Datei 'C:\Users\Klimt\AppData\Local\Temp\icankhtlse.pre'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Matsnu.A.65' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

In der Quarantäne wird mir u.a. folgendes angezeigt:
(ich kopier da nix raus)
Typ: Datei
Meldung: TR\Matsnu.A65
Quelle: C:\dokumente und einstellungen\Klimt\appdata\local\anwendungsdaten\temp\akrgqimtvl.pre
davon habe 16 stück mit verschiedenen Orten auf PC und verschiedenen \namen am ende siehe nach letzter\ oben. exe oder .pre


So und nun noch malewarebyte:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.04.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Klimt :: KLIMT-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

10.06.2012 02:05:43
mbam-log-2012-06-10 (02-05-43).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 204767
Laufzeit: 1 Minute(n), 11 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 25
HKCR\CLSID\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCR\CrossriderApp0002258.BHO.1 (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCR\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550055225558} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCR\TypeLib\{44444444-4444-4444-4444-440044224458} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (PUP.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCR\CLSID\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{22222222-2222-2222-2222-220022222258} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{33333333-3333-3333-3333-330033223358} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.BHO (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.BHO.1 (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.FBApi (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.FBApi.1 (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.Sandbox (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CrossriderApp0002258.Sandbox.1 (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550055225558} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{44444444-4444-4444-4444-440044224458} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\Software\Cr_Installer\2258 (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{65bcd620-07dd-012f-819f-073cf1b8f7c6} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 5
C:\ProgramData\MPK (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\1 (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\2 (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\CPDA (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\CPDM (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

was soll ich jetzt machen?
zur Mail- Info: mail kam von einem boxerpaul@xtra.co.nz
und als Anhang ZIP Datei wo drauf stand
Leistungen
beim Zip Download wurde mir als Typ:
Bildschirmschoner angezeigt...hat mich zwar gewundert aber in Anbetracht der "Rechnung" geöffnet TADAAA

Info zum PC: ich habe Windows 7 Premium Home
64 Bit-Betriebssystem
Hersteller : emaschines

Geändert von nettchen (10.06.2012 um 10:58 Uhr)

Alt 11.06.2012, 07:27   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut - Standard

Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut



hallo nettchen!

was Du da überall treibst, ist ein Wahnsinn! "mir stehen echt auch schon die Haare zu berge"!
wieviele Threads/Beiträge in verschiedenen Foren erstellt hast?!
bleib hier und erledige die Aufgaben:-> http://www.trojaner-board.de/116961-...orzugehen.html

gruß
kira
__________________

__________________

 

Themen zu Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
256 bit, administrator, avira, browser, dateisystem, einstellungen, exe, explorer, fehler, google, helper, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, infizierte, infizierte dateien, internet, internet explorer, laufzeit, löschen, malewarebytes, malware, neustart, programm, scan, schutz, software, systemwiederherstellung gemacht, temp, tr/matsnu.a., trojaner, unlock, usb, virus, windows



Ähnliche Themen: Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut


  1. Während Malwarebytes durchlief meldete Avira einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (23)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  3. Verdacht auf Malware/Trojaner/Keylogger oder ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  4. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  5. Habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  6. Wow Account gehackt hab ich einen Keylogger oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  7. Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (8)
  8. Hab ich einen Keylogger ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2010 (12)
  9. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  10. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  11. Heur/HTML.Maleware warnung hört nicht auf unter Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  13. Durch msn einen Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (1)
  14. Habe einen Keylogger
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  15. Verdacht auf einen Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (1)
  16. unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  17. bekommen den Trojaner nicht vom PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (2)

Zum Thema Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut - mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut...
Archiv
Du betrachtest: Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.