Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 256 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf
256 bit - Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf Nach analyse neuer Samples ist eine neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners aufgetaucht. Die Verschlüsselung scheint geändert worden zu sein. Wir halten euch auf dem laufenden, wie diese gerettet werden können. Die neue Variante ist...
Diskussionsforum
Verschlüssung nach "Bundestronjaner" 256 Bit AES
256 bit - Hallo Ich habe nun seit ca einer Woche diesen angeblichen Bundestrojaner. Mein System ist ein Windows XP home sp3 mit avira. Den Trojaner habe ich denke schon los bekommen. Waren zwei Dateien und 4 regestrie Einträge. Leider hat der Trojaner alle Daten verschlüsselt. Angeblich mit 256-Bit AES....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 256 bit AES
256 bit - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem Verschlüsselungstrojaner erwischt. Gestern habe ich eine email mit eigentlich bekanntem Absender geöffnet und kurze Zeit später hat sich dieses ominöse "Windows-Update"-Fenster mit dem Verweis auf den Verschlüsselungstrojaner geöffnet. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
256 Bit AES Verschlüsselungs Trojaner. Pc geht nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Windows XP
256 bit - Hallo, ich habe das Notebook von einem Arbeitskolegen hier. Seine Freundin hat eine E-Mail geöffnet mit dem Betreff " 2 x IPhone 4s für 129 Euro". Nunja den Anhang haben sie auch geöffnet und nun hat er den Salat. Also direkt nach dem Start geht halt das bekannte Bild auf. Beim betätigen des...
Log-Analyse und Auswertung
256 bit AES Verschlüsselung ,Windows Update Trojaner 100 Euro
256 bit - Hallo, Trojaner Board Mein Problem: Ich habe mir gestern einen Trojaner durch eine insfizierte Mail eingefangen, von einem unbekannten Verfasser. Ich hatte "ausversehen" den Link geöffnet und dann die Zip -Datei geöffnet. Ich weiß das das dumm war:headbang: :stirn: Dann hat der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner 256 hat wieder zugeschlagen
256 bit - 256 hat wieder zugeschlagen Hallo, habe mir wie viele über eine Rechnung den Trojaner 256 bit AES Schlüssel eingefangen, Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe versucht nach den Schritten vorzugehen, die Claudia empfohlen wurden, habe auf einem anderen Rechner die Datei kopiert. Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner (ukash, 256Bit AES, 100€)
256 bit - hallo, der laptop meiner tante hat offensichtlich ein "kleines" malware problem, das ich für sie lösen soll. sie hat (trotz meiner eindringlichen warnung) den anhang einer email von einem ihr nicht bekannten absender geöffnet. das resultat daraus ist, dass sofort nach dem windows boot ein splash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
256 bit - mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - angeblich!!!! hab ich nen verschlüsselungstrojaner drauf angeblich mit 256 bit verschlüsselung und sollte ukash zahlen. hab viel...
Mülltonne
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
256 bit - Vorneweg: Bin neu hier und hab mir einige Regeln/Hinweise/Tipps usw. durchgelesen. Hoffe auch alles einzuhalten. Falls das nicht immer der Fall sein sollte, seht es mir bitte nach ;) Auf dem PC meiner Eltern kam nach dem Öffnen einer Mail bzw. dem Neustart des Computers das "bekannte" Bild: ...
Log-Analyse und Auswertung
256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner und es geht nichts mehr
256 bit - Hey ihr, ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiter helfen kann. Also ich hab mir an meinem Notebook den 256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen, leider hab ich keine Idee wie genau das passieren konnte. Bei mir geht leider gar nichts mehr, wenn ich das Notebook hochfahre, ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
256 bit - hey ihr, also ich habe das Problem wie viele hier, hab mir auch dieses 256 bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Jedes mal wenn ich mein Notebook hochfahre wird der Bildschirm komplett schwarz und dann erscheint diese besagte Meldung und ich kann nichts machen. Habe schon jede...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner vom 29.05.2012
256 bit - Mein Rechner wurde am 29.05. befallen von dem Mahnbescheid-Trojaner. Die 100-Euro-Variante mit der 256 Bit AES-Verschlüsselung. - habe Win XP Prof Serv Pack 3 - kann nicht Booten im abgesicherten Modus und komme nicht weiter Wie muß ich bitte vorgehen um in das System zu kommen? Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"
256 bit - Hallöchen liebe Gemeinde, bin neu hier und ein blutiger Anfänger was PC betrifft. Nun, auch ich bin ein leidiges Opfer von einer Erpresser Malware. Das muss auch ein neuer Typ von Virus sein, die Tools helfen gar nicht. Typ: TR/Skelf.A Dateigröße: 34.477 Bytes mit einem 256 bit AES...
Log-Analyse und Auswertung
100-Euro-Trojaner ... hier die Logdaten von OTLPE
256 bit - Mahlzeit, auch der Rechner meines Erzeugers ist befallen worden von dem Rechnungs-Trojaner. Die 100-Euro-Variante mit der 256 Bit AES-Verschlüsselung. Im Anhang die Logdaten von OTLPE.
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner bei Netbook mit Win7Starter
256 bit - Hallo liebes Forum, durch Öffnen einer Email (Zahlungsaufforderung mit mehreren tausend EUR!) bzw dessen Mailanhang wurde gestern ein Trojaner auf unser Netbook geladen. Die Meldung nach Starten des Netbook lautet wie folgt: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert....
Log-Analyse und Auswertung
Meine Grafikkarte startet nicht?
256 bit - Hallo, ich beginn mal direkt mit dem vorspann: ich habe von computern eigentlich keine ahnung, ich bin schon froh wenn ich die einzelnen teile benennen kann :rofl: nun hab ich aber ein problem dass über die benennung hinaus geht. mein bildschirm ist relativ neu und tip top in ordnung, trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit GraKa!?
256 bit - Erstmal ein freundliches hallo in die TrojanerCommunity denn ich bin neu hier...:) Ok, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. AMD Athlon 3000+ Windows XP 1 GB RAM Galaxy GeForce 6600GT Ich hab ihn gebraucht von einem Kumpel erstanden und er ist an sich in top form. Aber ein nicht...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten?
256 bit - http://www.golem.de/0603/44125.html so wie es aussieht ist die 1GB grafikkarte da;-) Allerdings hab ich festgestellt das ich mich mit gafikkarten leider nicht sonderlich auskenne: " Die GPU der neuen Karten entspricht dem X1800 (Codename R520) mit 8 Vertex-Einheiten und 16 Pixel-Shadern....
Netzwerk und Hardware
Falls sich einer gut mit Grafikkarten und deren Probleme auskennt
256 bit - Diese hier Grafikkarte AGP ASUS V9570GE/TD, GeForceFX 5700 LE, 256 MB nVidia GeForce FX 5700 LE, 256 MB DDR AGP 8x, TV-Out, DVI aktive Kühlung, Retail Core Clock: 250 MHz Memory Clock: 400 MHz, 128 Bit Interface 129,90 € beim Ditech
Mülltonne
Kaspersky 5 + NortonFirewall2002?
256 bit - Hallo zusammen, ich benutze Norton AntiVirus 2002 und Norton Personal Firewall 2002. Jetzt hab ich vor mír Kaspersky 5 zuzulegen, weiss aber nicht ob es die richtige Wahl ist. Werde ich starke Geschwindigkeitseinbüssen bei Spielen hinnehmen müssen oder eher nicht? Und könnte ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.