Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Tr/matsnu.a. - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Tr/matsnu.a. - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet bei Vollscan 33 Funde
Tr/matsnu.a. - Hallo, vielen Dank, dass ich in diesem tollen Forum mein Problem erläutern darf! Nachdem ich einen Vollscan mit Avira gemacht habe, bekam ich 33 Funde gemeldet. Anschließen hat Avira auch 10 Sachen in Quarantäne verschoben. Ist das System damit wieder clean, oder muss ich noch etwas machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnmail angeklickt
Tr/matsnu.a. - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Internet Security meldet infizierte ausgehende Mails
Tr/matsnu.a. - Hi hier der Ablauf in Kürze: User hat den Anhang einer Spam Mail geöffnet. Heute meldete das (leider veraltete) GData Internet Security den Versand von SPAM Mails: Virenprüfung ausgehender Mails Absender: hhouse@oi.com.br
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Viren oder Trojaner gefunden
Tr/matsnu.a. - Hallo, das Programm Avira EU-Claener hat bei mir 2 schädliche Dateien gefunden, die nicht beseitigt werden können: Outlook.pst mit TR/Matsnu.A.69 {051AA826-FD88-4D8... mit TR/Patched/Ren.Gen Was kann ich tun. MfG...Daniel
Log-Analyse und Auswertung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Tr/matsnu.a. - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner
Tr/matsnu.a. - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A113 aus Abmahnmail heruntergeladen
Tr/matsnu.a. - Hallo, ich hatte am Dienstag eine E-Mail von Rechtsanwälte Urmann und Kollegen im Postfach, in der ich abgemahnt wurde wegen angeblicher illegaler Downloads. Im Anhang befand sich eine zip-Datei im der die entsprechenden Daten enthalten sein sollten. In Panik und ohne in Ruhe nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Tr/matsnu.a. - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Tr/matsnu.a. - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
Tr/matsnu.a. - Hallo nachdem Ihr mir so toll geholfen habt,meinen PC zu säubern, findet Malwarebytes heute wie 6 infizierte Daten. Ist nach dem Entfernen alles erledigt, oder muss ich heute (und evtl auch zukünftig) weitere Schritte veranlassen?? Nachstehend Mbam und Antivir logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Tr/matsnu.a. - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Tr/matsnu.a. - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Avira gefunden
Tr/matsnu.a. - Hallo zusammen, auch bei mir hat Avira auf meinem Laptop mehrere Trojaner gefunden, nachdem ich ebenfalls aus Neugier und Dummheit eine Mahnungsemail geöffnet habe. In dieser wurde von mir verlangt, eine hohen Betrag für eine angeblich getätigte Bestellung zu zahlen, andernfalls drohe mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Tr/matsnu.a. - Hallo. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Ich bin Computerlaie. Ich habe offenbar seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Meine Frau hat eine Email zugesendet bekommen, welche anscheinend von der Firma Groupon gesendet worden war mit einer Rechnung im Anhang. Sie hat den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent13107.52, TR/Matsnu.A.74, Worm/Cridex.B.247 und andere gefunden.
Tr/matsnu.a. - Mein Vater hat gestern eine Spam-Mail bekommen und den Anhang geöffnet. :daumenrunter: Daraufhin haben wir den PC mal gescannt, festgestellt, dass die AntiVir Version veraltet war, mit der neuen gescannt und daraufhin einiges an Trojanern gefunden. Der Scan hat mir u.a. die im Titel genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- Warnung nach" groupon- Rechnung"
Tr/matsnu.a. - Habe vor 2 Tagen Groupon-Rechnung angeklickt, Avira gab Warnhinweis und ich hab die Mail gelöscht. Erstmal lief es dann normal. Heute ist Avira schon nach dem Hochfahren gleich angesprungen, und erstmal keine Verbindung zum Internet(weiß nicht, ob das daran lag).Habe dann avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.A.85 TR/PSW.Zbot.1970
Tr/matsnu.a. - Guten Abend. Ich kenne mich leider sehr schlecht mit Computerdingen aus und habe heute zum Glück von diesem Forum erfahren. Mein Avira zeigt mir seit einigen Tagen immer wieder Sicherheitswarnungen, nach denen ich bisher jeweils auf "entfernen" geklickt habe. Allerdings nehmen die Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/matsnu.A.77.
Tr/matsnu.a. - Hallo zusammen, ich habe heute feststellen müssen, dass alle meine Dateien verschlüsselt sind. Hatte meinen Antivir drüber laufen lassen und er hat folgende Dateien gefunden: Matsnu.EB.120 TR/PSW.Zbot.7377 TR/Matsnu.A.77. Habe die Dateien alle gelöscht und bin danach erst auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Tr/matsnu.a. - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Tr/matsnu.a. - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Tr/matsnu.a. - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Tr/matsnu.a. - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
Tr/matsnu.a. - hallo liebe mitgeschädigten, wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt!:aufsmaul: tread http://www.trojaner-board.de/116905-2x-verschluesselungs-trojaner-oeffnen-angeblicher-rechnung-partnerboerse.html da ich mit einigen polizisten befreundet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.