Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
Tr/matsnu.a. - mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - angeblich!!!! hab ich nen verschlüsselungstrojaner drauf angeblich mit 256 bit verschlüsselung und sollte ukash zahlen. hab viel...
Mülltonne
(2x) Verschlüsselungs Trojaner nach öffnen von angeblicher Rechnung einer Partnerbörse
Tr/matsnu.a. - Hallo zusammen, ich habe bereits gelesen, dass mehrere diese Problem haben. Ich bin leider nicht so fit in der Bekämpfung von Trojanern, so dass ich vor lauter Beiträgen zu dem Thema nicht mehr weiß wo ich anfangen soll. Ich habe die erste Mail Ende Mai bekommen und ungeöffnet gelöscht....
Mülltonne
Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
Tr/matsnu.a. - Hallo, ich habe eine Email von Flirt Fever mit Anhang bekommen, wo ich hätte 629 Euro bezahlen müssen und dummerweise den Anhang geöffnet. Der Anhang hieß Vertrag.zip. Die Email habe ich leider bereits gelöscht, kann ich euch leider nicht mehr zukommen lassen. Erst kam dann dieser Screen, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Tr/matsnu.a. - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
Tr/matsnu.a. - Hallo! Ich habe vor zwei Tagen den Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email bekommen :( Mein Anti-Viren-Programm (Avira Free Antivirus) hat den Trojaner in die Quarantäne verschoben (allerdings erst, nachdem er alle meine Daten verschlüsselt hat) woraufhin ich ihn gelöscht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/locked dateien
Tr/matsnu.a. - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Matsnu.A.56 per mail eingefangen. Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.Leider habe ich aber etliche Dateien die locked sind wie bekomme ich die wieder hin? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
Tr/matsnu.a. - Hallo! Hier spricht eine verzweifelte Mama die Ihre Babybilder retten will:nixda: Ich habe am 01.05.2012 eine Mail bekommen von jmazza??? so hieß das glaub und da war was über 500 kostenlos SMS und man müsse 370€ bezahlen im Vorraus für ein Jahr und im Anhang war ein Schreiben das man das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A.55 Problem OTL.txt Datei, und nun?
Tr/matsnu.a. - Hallo an Alle, leider brauche ich ebenfalls Hilfe, mich hat es auch erwischt. Der Bildschirm war komplett schwarz und eine Aufforderung, dass ich Geldbezahlen soll. Ich habe bereits das Booten gemacht und würde euch gerne die OTL.txt Datei schicken. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich nun als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.