Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/locked dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2012, 17:34   #1
surfer010
 
Trojaner/locked dateien - Böse

Trojaner/locked dateien



Hallo,
ich habe mir den Trojaner TR/Matsnu.A.56 per mail eingefangen.
Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.Leider habe ich aber etliche Dateien die locked sind wie bekomme ich die wieder hin?

Besten Dank im voraus.

surfer010

Alt 06.05.2012, 19:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner/locked dateien - Standard

Trojaner/locked dateien



Zitat:
angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.
Solche Angaben reichen nicht, du musst schon alle Logs posten!!
Und einfach die Platte mit infiziertem Windows an einem gesunden Rechner anzuschlißen ist imho eine ziemliche riskante Aktion, wenn du nicht aufpasst infizierst du den anderen Rechner damit auch!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

Zitat:
Leider habe ich aber etliche Dateien die locked sind wie bekomme ich die wieder hin?
Ist der Hinweis oben im Board denn so leicht zu übersehen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner/locked dateien
andere, anderen, angeschlossen, avira, dateien, entfern, etliche, gefunde, geschlossen, locked, mail, platte, rechner, tr/matsnu.a., tr/matsnu.a.56, troja, trojaner, trojaner gefunden, trojaner/locked dateien, usb




Ähnliche Themen: Trojaner/locked dateien


  1. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  2. Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  3. Locked-Dateien Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  4. Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  5. Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  6. locked dateien brauche original
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (27)
  8. Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  11. Dateien locked
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  13. Dateien locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (6)
  14. locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  15. Trojaner? Rechnung.exe geöffnet aus Email, Dateien nun locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (12)
  16. (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
    Mülltonne - 26.04.2012 (1)
  17. Verdacht auf Rootkit: SYS-Dateien **LOCKED** + ntkrnlpa.exe + \Driver\atapi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (4)

Zum Thema Trojaner/locked dateien - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Matsnu.A.56 per mail eingefangen. Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.Leider habe ich - Trojaner/locked dateien...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/locked dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.