Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Locked-Dateien Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2013, 07:46   #1
Ossi2050
 
Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



Hallo,
ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden.

Habe mich schon versucht hier im Forum durch zu Kämpfen, was mir aber irgendwie nix bringt.

Versucht habe ich auch schon, die Datei einfach mit der Endung JPG zu öffnen, geht auch nicht :-(

Brauche dringend Hilfe......

Gruß
Ossi

Alt 18.07.2013, 08:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



hi,

Hast Du schon alle Tools probiert die hier im Forum angeboten werden?
__________________

__________________

Alt 18.07.2013, 08:06   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



Hallo,

bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post842337
__________________
__________________

Alt 18.07.2013, 08:26   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



genau die meinte ich
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.07.2013, 09:34   #5
Ossi2050
 
Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



Hi, hab ein paar Programme ausprobiert die wollen aber alle die Original Datei haben. Hab jetzt JPEG Snoop ausprobiert und das funktioniert. Naja mehr oder weniger die Bilder sind danach sehr klein.

Habe aus versehen Dateien recovert die nicht beschädigt waren, selbst diese stellt das Programm dann nur klein wieder da.


Alt 18.07.2013, 09:52   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Locked-Dateien Trojaner? - Standard

Locked-Dateien Trojaner?



viel mehr Erfolg wirste auch nicht bekommen.
__________________
--> Locked-Dateien Trojaner?

Antwort

Themen zu Locked-Dateien Trojaner?
bilder, dateien, dings, dringend, einfach, endungen, externe, externen, festplatte, folge, folgen, forum, langsam, menge, original, platte, troja, trojaner, trojaner?, verschiedene, versuch, versucht, zugreife, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Locked-Dateien Trojaner?


  1. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  2. Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  3. Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  4. Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  5. locked dateien brauche original
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  6. Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (27)
  7. Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Dateien locked
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  12. Dateien locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (6)
  13. Trojaner/locked dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  14. locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  15. Trojaner? Rechnung.exe geöffnet aus Email, Dateien nun locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (12)
  16. (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
    Mülltonne - 26.04.2012 (1)
  17. Verdacht auf Rootkit: SYS-Dateien **LOCKED** + ntkrnlpa.exe + \Driver\atapi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (4)

Zum Thema Locked-Dateien Trojaner? - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). - Locked-Dateien Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Locked-Dateien Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.