Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nutzt Windows noch andere DNS-Server als die eingestellten?
Externen - Hi hab hier gerade zufällig gesehen, dass unsere Firewall zig DNS-Queries bei den dropped packets gelistet hat. Da hab ich mal nachgsehen und auf die schnelle bei einem Server festgestellt, dass er trotz richtiger Einstellung, dennoch andere DNS-Server verwendet :confused: Eingestellt sind im...
Alles rund um Windows
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Externen - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
Externen - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Externen - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
Sicheres löschen von Daten auf einer externen HDD Platte
Externen - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige nur eine kompetente Aussage. Ich will Daten auf einer externen Festplatte sicher löschen. Muss ich dafür jede einzelne Datei sicher löschen, z.B. -Gutmann-, oder reicht es aus die Einzelnen Dateien "normal" zulöschen und...
Diskussionsforum
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Externen - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Externen - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Externen - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Externen - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Ungültige MS Dos Funktion
Externen - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Server von Virus befallen wer kann helfen
Externen - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Externen - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Externen - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
Externen - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
Virus erkannt auf externer Festplatte
Externen - Hallo zusammen, habe meine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen und bekam direkt eine Meldung, dass die externe Festplatte einen Virus hat. Wie bekommt man eine Virus von einer externen Festplatte? Auf meinem Notebook habe ich nur den kostenlosen Aviraschutz. Achso, habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wegen externen Festplatte
Externen - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Externen - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
netstat russische ip syn_sent
Externen - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 YAHOO TARGO12 Sperrbildschirm
Externen - Hallo, wie ich hier im Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige Betroffene: Auch bei mir tritt der Sperrbildschirm auf (nutze Microsoft Edge als Browser), wenn ich auf Yahoo gehe und fordert auf das System zu prüfen und auf "jetzt bereinigen" zu klicken. Nach einem Neustart geht es wieder eine...
Log-Analyse und Auswertung
free Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und TR/MSIL.Androm.lasfo auf altem Vista Laptop - reicht verschieben in Quarantäne?
Externen - Hi, Auf meinem alten Laptop mit Windows Vista SP2 hat Avira mehrere Funde angezeigt und in Quarantäne verschoben. Fund 1: TR/MSIL.Androm.lasfo an 2 verschiedenen Stellen Fund 2: TR/Dropper.gen8 an 1 Stelle Ausserdem habe ich die scheinbar schon länger, denn die Funde befinden sich auch in 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
Externen - Habe auf meiner externen Festplatte (TOSHIBA STOR.E STEEL USB DEVICE) plötzlich das Programm DRPSu13-Lite.exe gefunden :wtf:. Ist das Malware oder kann ich es einfach löschen? Vielen Dank für Eure Hilfe! evapro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Externen - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Externen - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Externen - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Externen - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.