Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Knoppix surfen
Externen - Also wirklich, da wird nun überall von Sicherheitslücken hier u. dort berichtet! Aber wieso ist nicht in aller Munde wie wunderbar man mit externen Betriebssystemen von CD wie z. B. Knoppix ohne Gefahren im Internet Surfen kann!!! Übrigens, kennt jemand von euch eine andere Variante als Knoppix...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externer Brenner : Was + wo kaufen?
Externen - Hallo, ich brauche einen externen Brenner, den ich sowohl an Laptop wie auch am PC anschließen kann. Gibt es da etwas zu empfehlen, was nicht allzu teuer ist und schnell zu bekommen ist? Z.B. SaturnHansa, MediaMarkt, o.ä.? Brennsoftware ist ja wahrscheinlich dabei; nutzen oder lieber etwas...
Netzwerk und Hardware
Virus im Speicher des Drucker resident?
Externen - Hi! Ich hab mal eine Frage: Ist es nicht eigentlich möglich, dass sich ein Virus im Speicher des Druckers einnistet? Da der Speicher des Druckers meines Wissens nach dem Abschalten des Computers nicht gelöscht wird, müsste das eigentlich funktionieren. Die Frage ist nur, ob die Daten vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antialiased xclock
Externen - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.