Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Externen - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! Wenn ich AntiVir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Externen - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. :huepp: Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! :mad: Wenn ich...
Mülltonne
Link wird nicht ausgeführt
Externen - Hallo alle, - komme seit 1 Tag nicht weiter und brauch dringend Hilfe :koch: - ich nutze www.betonmarkets.com - logge mich dort erfolgreich ein - fliege dann aber bei der Nutzung der Folge-Seite auf dieser Side (Pop up?) seit 1 Tag regelmäßig wieder raus, allerdings nur bei mir zu Hause,...
Netzwerk und Hardware
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Externen - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
Ext. Fesplatte problem :(
Externen - huhu, ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Thread ist, wenn nicht tut es mir leid. Um auf mein Problem zurück zu kommen, ich hab mit dem Windows Programm diskmgmt ausversehen, nachdem ich Formatiert habe, (bitte fragt nicht wie es dazu gekommen ist, doofe Geschichte *schnüff*) die...
Netzwerk und Hardware
infektion nur durch das kopieren von dateien?
Externen - Hallo, kurz Frage noch: Kann ich mir Plagegeister nur allein durch das Aufkopieren von Dateien und Verzeichnissen oder den Anschluss einer (verseuchten) externen Festplatte per USB auf den Rechner holen? Oder muss ich jeweils zwingend auf Dateien klicken, um Schadprozesse in Gang zu setzen? Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Viren auf externer Festplatte
Externen - Hi, hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte ich gelöscht. Dann hab ich allle Bilder die ich auf dem PC hatte auf der externen gespeichert. Meine Frage: Kann ich die externe wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Hidraq.a
Externen - W32/Hidraq.a Hallo Leute, ich habe ein dickes Prob. irgend wie hat sich ein Virus auf meiner externen Festplatte eingenistet und breitet sich immer mehr aus. Das dumme ist ich sichere meine Daten darauf ab. Was nun??? Danke für jede Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Retten was zu retten ist!
Externen - Hallo zusammen, nette Mitmenschen haben aufgrund meines logfiles festgestellt, dass ich einen Backdoor-Trojaner auf dem Rechner habe und ihn deshalb neu aufsetzen muss. Wir haben jetzt alle wichtigen Dateien (Dokumente, itunes-Musik etc.) auf eine externe Festplatte umgelagert. Kann mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp3-Dateien unter Ubuntu 6.10 abspielen
Externen - Schönen guten Abend allerseits, ich habe nun mit einer Live-CD Ubuntu 6.10 getestet und alles funktioniert soweit bestens (sogar die Files auf der externen Platte, die als NTFS formatiert ist, werden gefunden und können geöffnet, kopiert, etc. werden), alle Hardware einwandfrei erkannt - nur wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
Externen - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien...
Alles rund um Windows
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
Externen - hallo! ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! sie sind alle leer, lassen sich aber weder mit den windowsmitteln noch mit...
Alles rund um Windows
Xp installieren
Externen - Hallo ich will Windows Xp Home Edition installieren iimmer wen ich XP Installieren drucke kommt die meldung "Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD. " Kann mir jemand helfen? Von cd booten hab ich auch...
Alles rund um Windows
Neuer PC/HardDisk..
Externen - Hi.... Ich bekomme in paar wochen den neuen PC mit 2 neuen Harddisks.. Ich möchte jetzt alle Daten von der alten Harddisk auf die 2 neuen kopieren.. Wie macht ihr das? mit ner externen HD, oder die alte kurz anschliessen und die Daten rüberkopieren? Ich habe wahrscheinlich bald ne...
Netzwerk und Hardware
Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
Externen - Hey Leute ;) Ich wollte mir mal eine Externe Festplatte für mein Notebook zulegen. Da ich ein sehr großer Gamer bin, würde ich dann dort meine Spiele installieren und von dort aus spielen. Aber ich denke Musik oder Bilder würden auch noch drauf gehen ^^ dachte also an eine 200Gbyte große...
Netzwerk und Hardware
Keine Zugriffsrechte????
Externen - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die...
Netzwerk und Hardware
Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
Externen - Hey Leute!! Hab mal wieder ne Frage: Als ich letztens auf einer Lan Party war, wollte ich von meiner externen Festplatte Daten freigeben. Bei den anderen wurde der freigegebene Ordner auch angezeigt, sie konnten bloß nicht drauf zugreifen. Es kam eine Meldung, von wegen, dass sie keine...
Netzwerk und Hardware
Sind Trojaner über externe Speichermedien übertragbar?
Externen - Hallo! Wie ist das generell mit externen Speichermedien (externe USB Festplatte, USB-Stick), wenn die an einem verseuchten Rechner (Trojaner, Trojan.Downloader, o.ä. :mad: ) angeschlossen waren??? Reicht ein Virenscan oder was kann man da tun....!? Danke! abbeat
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung auf externer Platte
Externen - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
WLAN Heimnetzwerk mit Radius Server?
Externen - Ich habe mir ein WLAN Heimnetzwerk aufgebaut und würde es gerne per WPA verschlüsseln, brauche dazu aber einen externen Radius Server. Da ich in meinem Heimnetzwerk natürlich keinen "richtigen" Server habe geschweige denn über Win2k/3 Server verfüge (ganz zu schweigen vom weiteren PC dafür), suche...
Netzwerk und Hardware
HD kopieren
Externen - Hallo, Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft ( 80 GB ) um meine ganzen Dateien zu sichern, da meine HD im PC nichtmehr lange lebt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es auch möglich ist, die komplette HD, die im PC ist, auf die externe zu kopieren. Sodas also alle Programme usw...
Netzwerk und Hardware
USB Massenspeichergerät kann nicht gestartet werden - HILFE!!!
Externen - schönen guten Abend. Hab da mal wieder ein Problem. Ich bin stolzer besitzer einer 160 GB externen Festplatte. Diese Funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr so richtig, was heisst schon so richtig - sie kann laut rechner nicht mehr gestartet werden. Leider habe ich auch keinen Treiber...
Netzwerk und Hardware
externe festplatte
Externen - hallo habe da ein probs. mit meiner externen festplatte. frage: warum wechselt die festplatte immer den laufwerksbuchstaben. ich müsste das so eingestellt haben, das sie immer denselben buchstaben behält. ist das möglich? und wenn ja, wie? windows xp home und festplatte über usb und netzstecker.
Netzwerk und Hardware
HTML Files in VB anzeigen
Externen - Hallo! Also, ich möchte HTML files in VisualBasic anzeigen lassen. Grund dafür ist die formatierung der texte. die ganzen texte sind in externen dateien, und darum haben sie keine formatiereung. das ist aber sehr wichtig! weiß von euch jemand, wie ich html-files in VB reinlade? grüße,...
Alles rund um Windows
Booten von externer Festplatte
Externen - Hat hier schon jemand Windows oder eine Linuxdistribution von einer externen USB/Firewire Platte gebootet? Ein Erfahrungsbericht wäre gut.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.