Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu Viren auf externer Festplatte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2007, 17:40   #1
sauron66
Gesperrt
 
Frage zu Viren auf externer Festplatte - Standard

Frage zu Viren auf externer Festplatte



Hi,
hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte ich gelöscht. Dann hab ich allle Bilder die ich auf dem PC hatte auf der externen gespeichert. Meine Frage: Kann ich die externe wieder anschliessen, oder bekomme ich dann wieder Viren auf meinen PC?
Danke schonmal,
Sauron66

Alt 29.09.2007, 18:03   #2
POV
 
Frage zu Viren auf externer Festplatte - Standard

Frage zu Viren auf externer Festplatte



Schalte den Autostart für externe Medien aus und schließe dann die Festplatte an.
Achtung: Öffne die Festplatte nicht, sondern prüfe sie erst mit deinem Antivirenschutzprogramm.

Danach kannst du die Festplatte öffnen.

Wenn dein Vierenscanner einen Virus nicht entdeckt, könnte dieser sicher genauso über Internet oder andere Medien kommen.
__________________


Antwort

Themen zu Frage zu Viren auf externer Festplatte
anschliessen, bilder, dateien, externe, externen, externer, festplatt, festplatte, frage, msn, platt, platte, schliessen, schonmal, viren



Ähnliche Themen: Frage zu Viren auf externer Festplatte


  1. Virus auf externer Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (5)
  2. JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (6)
  3. Viren vermutlich auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (2)
  4. Frage zu externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (3)
  5. Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  6. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  7. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  8. TR/Dropper.gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  9. Malware auf Externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (27)
  10. CRC Fehler bei externer Festplatte eGo
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2010 (8)
  11. Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (5)
  12. W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (9)
  13. bat.ftp.b - fund auf externer usb-festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (0)
  14. Malware auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (10)
  15. butsur.e auf externer festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  16. Trojaner auf externer Festplatte
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  17. TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (6)

Zum Thema Frage zu Viren auf externer Festplatte - Hi, hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte - Frage zu Viren auf externer Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Viren auf externer Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.